Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkPoison   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 00:27
Na? Wer kennt sie noch? :D

Boah, ich fühl mich so alt.



Habe Nadia mal in meinem Stil gemalt. Da sie einige markante charakteristische Merkmale hat, erkennt man sie denke ich doch ganz gut :)

Hatte Anfangs vor sie liegend zu zeichnen, aber dann ist es doch ne hockende Pose geworden.

Vielleicht lad ich morgen noch ein paar Zwischenschritte hoch :)


Naja, wie dem auch sei...



-------
Habe sie für Sargeras gemacht. Hoffe sie gefällt dir, weiß ja nicht ob dir mein Stil gefällt. Fand die Idee mit dem Auto recht interessant und dachte mir warum nicht, vielleicht wirds ja mein Bild :D
Themen:
Die Macht des Zaubersteins

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nadia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silly-Sama
2018-07-28T17:05:30+00:00 28.07.2018 19:05
Daumen hoch. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Und ja, Nadia erkennt man total gut. :-)
Von:  zorro-sama
2013-09-06T00:00:51+00:00 06.09.2013 02:00
Sie sieht total süß und hübsch aus, du kannst toll malen *-*
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-19T15:23:03+00:00 19.07.2013 17:23
Aw, du hast den WB gewonnen. Glückwunsch. ^0^
Der Sieg ist aber auch verdient, denn das Pic sieht einfach nur Sahne aus.
Antwort von:  PinkPoison
20.07.2013 00:10
Awww~ vielen, vielen Dank! Lieb von dir ^v^
Von:  KyodaiKen
2013-07-18T10:17:12+00:00 18.07.2013 12:17
Sie sitzt halt so niedlich da, da hätte es schön aus gesehen wenn sie die Hände auf ihre Oberschenkel oder in der Mitte zusammen gelegt hätte. Wäre niedlicher gewesen. Außerdem sind Frauenhände sexy! x3
Antwort von:  PinkPoison
20.07.2013 00:09
Achso verstehe xD Ja, hast schon Recht ;)
Von:  KyodaiKen
2013-07-17T15:42:02+00:00 17.07.2013 17:42
Sieht schön aus, nur schade, dass du die Hände und Handgelenke so gut wie versteckt hast. x.x
Antwort von:  PinkPoison
18.07.2013 02:40
Wieso ist das denn schade? xD Naja, hatte anfangs überlegt die Arme irgendwo vorne zu positionieren, aber irgendwie passte das so dann besser :P
Ich danke dir für deinen Kommentar ^v^
Von:  CF
2013-07-15T18:54:20+00:00 15.07.2013 20:54
Wahnsinn. Hat echt Qualität, sowohl was die Zeichnung, als auch die Kolo angeht. Weiter so!
Antwort von:  PinkPoison
17.07.2013 01:36
Dankeschön ^0^ Vielen lieben Dank, für das positive Feedback ^v^
Von:  Alcathoe
2013-07-14T15:48:43+00:00 14.07.2013 17:48
diese zeichnung macht lust auf mehr^^- so schön gemalt alles, die lines und die colo-richtig gut geworden und die farben strahlen so herrlich, kriege das slebst irgwie nie so hin >.>
Antwort von:  PinkPoison
15.07.2013 16:29
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar ^0^ Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir meine Zeichnung gefällt und anscheinend Lust auf mehr macht xD Das freut mich wirklich ^v^ Dankeschön!
Von:  -
2013-07-14T10:18:29+00:00 14.07.2013 12:18
Ja, hier! Ich kenne sie auch noch. :D Gehöre ebenfalls zu der alten Fraktion. Finde es lustig, dass du auf den gleichen Wettbewerb gestoßen bist, denn der fiel mir auch mal auf. Jedenfalls zum Bild wollte ich nur sagen, dass es toll gezeichnet ist und ich es interessant finde, dass du der alten Serie ein wenig modernen Flair mit deinem Stil einhauchen konntest, ohne dass da ihr altertümlicher Charme verloren ginge.
Antwort von:  PinkPoison
15.07.2013 16:23
Obwohl ich manchmal denke, wie alt ich doch mittlerweile bin, weil ich die ganzen alten Serien noch kenne, bin ich andererseits auch irgendwie froh darüber, dass ich die Gelegenheit hatte mit Serien wie Nadia, Sailormoon und Co. aufzuwachsen. Ich muss zugeben, dass mich das schon ganz schön geprägt hat xD
Ich danke dir auch vielmals für deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Nadia ihren altertümlichen Charme beibehält, aber mein Stil sie trotzdem noch ein wenig aufpeppt ^v^ Danke für das tolle Kompliment!
Von:  Sargeras
2013-07-13T14:43:25+00:00 13.07.2013 16:43
Ich glaube ich lüge nicht wenn ich sage das sich dein Bild ein wenig von den anderen Abhebt, nicht weil du Nadia ein anderes Outfit verpasst hast (was ich allerdings auch zu schätzen gewusst hätte), sondern wegen dem anderen Stil. Alle anderen Teilnehmer haben versucht den Animestil der Serie zu adaptieren, während du deinen eigenen Stil benutzt hast, das finde ich zunächst einmal super, denn man sieht deutlich das Nadia dennoch einwandfrei wiedererkannt werden kann.
Deine Outlines sind sehr sauber geworden, ebenso ist die coloration grandios. Mehr noch, du hast dem Bild irgendwie viel Leben eingehaucht, was ich besonders toll finde. Natürlich ist weder Outfit noch Pose sehr kreativ, obwohl die Pose auch nicht als Standard bezeichnet werden kann... aber ich schweife ab.
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll außer: Danke für den schönen Beitrag!
Antwort von:  PinkPoison
13.07.2013 18:34
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Nadia! Und vor allem aber auch ein großes Dankeschön, für die netten Worte!!! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass sie dir in meinem Stil gefällt ^v^
Von: abgemeldet
2013-07-13T12:16:28+00:00 13.07.2013 14:16
wow sie ist sehr gut getroffen *-*
die Kolo ist auch super *0*
ein tolles Bild <33
LG goma
Antwort von:  PinkPoison
13.07.2013 18:31
Ich danke dir für das positive Feedback ^0^
Habe mich wirklich sehr darüber gefreut ^v^