Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines
Hier noch der Wolf ohne rote Bemalung. Bin mir selbst nicht sicher, was ich besser finde...
PinkPoison   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:18
Nach sehr sehr langer Zeit habe ich erstmals wieder ein richtiges Bild gemalt...

Irgendwie war die Entstehung dieses Bildes wie Achterbahn fahren.
Mal hat es mir gefallen, mal nicht. Generell hab ich mich besonders am Ende schwer damit getan. Der Wolf hat mich Wahnsinnig gemacht Dx (Hab bisher nie einen gezeichnet und später irgendwie improvisiert...).

Ich bin generell schon eher einer von der langsameren Sorte, aber für dieses Bild habe ich echt lange gebraucht.

Tja, auch beim Zeichnen kommt man halt irgendwann aus der Übung :(





Das Mädchen auf dem Bild heißt übrigens Nemen und ist ein OC von Yunuyei



Alles Gute zum Geburtstag ^0^


Nachdem ich unzählige andere Ideen verworfen hatte, ist es dann zum Schluss dein OC Nemen geworden. Ich hoffe du erkennst sie wieder und das Bild gefällt dir auch :)

Ursprünglich wollte ich Zen mit aufs Bild packen, aber das hatte dann irgendwie nicht so rein gepasst, so dass es nur Nemen und ein Wolf (den ich vom Aussehen her Nemen etwas anpassen wollte) geworden sind.



Falls ich vergessen haben sollte was zu erwähnen, wird das nachgetragen.

Rechtschreibfehler nicht beachten, ich bin müde...

Ich geh jetzt ins Bett.



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
Nemen © Yunuyei

Zeitaufwand:
Zu lange Dx

Zufriedenheit:
Bin eigentlich ganz zufrieden, würde aber trotzdem noch einiges ändern...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-05T23:58:51+00:00 06.09.2013 01:58
Sehr schön~ :3
Von:  MitsouParker
2013-04-06T14:44:22+00:00 06.04.2013 16:44
sieht richtig klasse aus! *.*
Antwort von:  PinkPoison
06.04.2013 19:59
Vielen lieben Dank! ^0^
Von:  Mikuruchen
2013-04-06T08:55:51+00:00 06.04.2013 10:55
Wunderschön^^
Antwort von:  PinkPoison
06.04.2013 13:51
Danke ^v^
Von:  Aila-San
2013-04-05T13:40:44+00:00 05.04.2013 15:40
ich finde das bild sehr schön geworden. das mädchen sieht sehr hübsch aus. ihre haare gefallen mir besonders.
der wolf ist auch toll geworden. die roten highlight passen hier sehr schön zum gesamtbild. allerdings finde ich das fell noch zu skizzenhaft.
ansonsten beiden daumen hoch.
Antwort von:  PinkPoison
05.04.2013 18:55
Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin ganz deiner Meinung, was das Fell des Wolfes angeht. Das skizzenhafte passt nicht so ganz ins Bild, hätte vielleicht doch nicht so sehr improvisieren sollen. Freut mich aber, dass das Bild trotzdem so positiv ankommt :)
Von:  Anako
2013-04-05T13:39:26+00:00 05.04.2013 15:39
OMG, da kann ich nur zustimmen :O
Sie sieht so wunderschön aus, ihr Gesicht *-*
Antwort von:  PinkPoison
05.04.2013 18:53
Vielen, vielen Dank! Ihr Gesicht gefällt mir persönlich auch am besten :D
Von:  Yunuyei
2013-04-05T10:58:25+00:00 05.04.2013 12:58
OMG, OMG, OMG!
Ich bin sprachlos....wirklich.....WOW, das Bild ist der Hammer!!!!!!Einfach nur grandios. Nemen sieht in deinem Stil so hübsch aus, du hast sie perfekt getroffen. Pure liebe!!!!<3