Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meng-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2005 15:16
Yo, mol wieder ein Bild von mir.

Is nur vergrößert abgezeichnet von einem Bild das ich im I-net gefunden habe.

Nya~ paar Kleinigkeiten sin verändert und sin bestimmt auch zig 1000 Fehler nu zu finden.

War zu einem B-Day gezeichnet und deshalb des Geschriebene ausenrum....

Nya~ vielleicht findet es ja bei n paar Gefallen *abwart*

Meng-chan
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Ecchi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-08T21:17:30+00:00 08.03.2006 22:17
Ich find die Augen total schön..... ^^'
Das Bild durfte ich ja schon viele Samstage bewundern und es ist echt total geil. Bei der Schrift kann man sich leider etwas verlesen aber das macht nischts.
Tja ansonsten halt toll, man sieht sich.
Von:  Josaku
2005-11-04T13:29:25+00:00 04.11.2005 14:29
ich finds geil *grins* gefällt mir sehr kannst ruhig öfter sowas zeichnen =D ich würds auf jedenfall anschauen. wie hast du das so gut hinbekommen ich find ihren bauch voll cool ich will sowas auch hinbekommen sag mir wie das geht. *dran hängt* bitte
die hnde von dem Typen(?) hinter ihr (der leider eine sehr interressante stelle verdeckt ....) sehen toll aus auch wenn der eine finger ziemlich eckig ist aber wenn ich die verkrüppelte hand die ich gezeichnet hab anguck ^^" bin ich mal lieber ruhig ^.^
malst du mir auchmal son bild =D ?????
tschuldige das ich erst jetzt schreib aba ich bin nich so oft auf animexx... hab dafür schon nen tritt kassiert >> *zu ise svchiel*
Von: abgemeldet
2005-08-21T08:57:31+00:00 21.08.2005 10:57
Hiho so nu der versprochene Kommi von mir ;-)

In ein paar Punkten stimm ich Chibi zu:
- Das Gesicht...
- Die Finger von dem Typen
- das Bild is geil *g*

Die Hände von ihr finde ich aber ganz gut!! Hätt ich wohl kaum so gut hinbekommen ^^"
Die Schrift hättest du vll noch n bissle besser machen können...oder ist das Absicht ao???
Aber alles in allem gefällt mir das Bild ganz gut *thumbs up* Der Zeichenstil is mal n bissle anderst....
Also mach weiter so!!!
*winks* Jana
Von: abgemeldet
2005-08-11T05:01:41+00:00 11.08.2005 07:01
so au mal ne rezession am frühen morgen verfassen werd.

Das bild ist an und versich nicht schlecht, um nicht zu sagen sehr gut, was halt ins auge fällt ist das wort "limits" das man durchaus falsch lesesn kann und der rechte zeiefinger.

Aber ansonsten gefällt mirs wie sau ^^ :)
Von:  chibi_kai
2005-08-04T17:05:22+00:00 04.08.2005 19:05
oiii nen neuen bild *O* un du sagst mir nix XDDD *dich umknuff* *backenaufpluster* wie fies >.<
naja ich habs ja bemerkt XDDD *lol* ich find das sau geil ey XD find nur die hände etwas komisch vorallem die die das andere handgelenk da umfasst °° aba hände sin eh na sache für sich ne XP ich weis ja net wies ori aussieht aber meiner meinung nach is das gesicht voll langezogen un zusammengedrückt X"D war aber wohl au aufem ori so weil normalerweise kannsu gesichter voll gut abzeichnen ^^" *drop**schleim*(<--- ja ich habs bemerkt =_=")
den körperbau find ich irgendwie geil XD die wirkt voll mager un durchtrainiert sieht klasse aus echt *-* *dir2 daumen geb* un die hände die da ausem nichts kommen sin au goil nor findich sin die finger an der vom betrachter aus linken hand (vorallem der zeigefinger* etwas arg eckig (<--- am ende halt X"D)*ka hat wie sie des erklären soll* aber im gesamten find ichs geilo echt =D
für wen issen das bild? *neugierig desu*