Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meng-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2005 11:22
Yo also das ist das Bild einer Valentinskarte die ich ein paar Freunden hab zukommen lassen ^^

Man sieht denke ich mol, dass die Rosenblüte nicht selber gezeichnet ist ^^"

Nya widmen tu sch es natürlich allen meinen Freunden ^^ Hab euch ganz dolle lieb *smile
( Diejenigen wissen wer gemeint ist ;) )

Meng-chan
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T09:02:43+00:00 21.08.2005 11:02
Argh hier hab ich noch gar keinen Kommi hingeschriebt AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Es tut mir Leid.....*schäm*

Na ja du wirst wohl wissen, dass mir des Piccu gefällt ;-)
(Obwohl die Rose so viele Dornen hat ^^ )
Des Chibi-Viech ist echt waii und die Rosenblüte passt fast perfekt.
Und ich stimmt Chibi zu, dass du öfters mal chibis zeichnen könntest ^^
Bis denne Jana
Von:  chibi_kai
2005-07-08T11:49:34+00:00 08.07.2005 13:49
huhu *ankula*
japjap ich ring mich au mal dazu durch auf mexxi wieda nen paar kommies zu verteilen da führt mich meinw eg nun mal gleich zu dir XD~ is zwar schon ewig her das pic aba egal %D
ich hatte dir ja schon gesagtals dus mir gegeben hast das das vooool cute is ^///^ ich find das kleene chibi da so putzig vorallem diese großewn kullaaugen sin megaputzig ^-^ aknnst ruhig ma öfters chibis malen ne XD~ *knuff*
ich find das mit der rosenblüte da voll toll °° is nen schöna kontrast von dme rot da ;) ich find die karte tll ^-^ *knuddel* =D
Von: abgemeldet
2005-02-20T16:56:53+00:00 20.02.2005 17:56
Ich weiß, dass ich gemeint bin und finde es richtig cute ^^