Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fallingfromtheskies   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:20
Puh, schon lange kein Bild mehr hochgeladen! Dieses hier ist eine Art Crossover, mit meinem OC Chris und Lynn, dem OC von meiner lieben Freundin Larastomp :) Wir fanden die Idee witzig, mal die Charaktere von der anderen zu zeichnen. Ich hab mir überlegt, was wohl passieren würde, wenn Lynn und Chris sicht treffen würden und dass ist dabei rausgekommen ;) Chris war am Ende übrigens nicht so begeistert... Haha :D

Wenn ihr das Original von Lynn sehen wollt, dann schaut am besten auf Larastomps Augensound Seite nach, es lohnt sich :) http://www.augensound.de/suche/larastomp Dort sind viele Bilder mit Lynn zu sehen

Zum Schluss noch: Ich weiß natürlich, dass ich noch keine perfekte Zeichnerin bin, deswegen sind Verbessrungsvorschläge, Anregungen etc. erwünscht ^.^
Verwendete Referenz:
Zeichnung von Lynn

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  larastomp
2013-04-05T21:59:02+00:00 05.04.2013 23:59
Oh. My. Gosh.
Ich hab zwar schon die Skizze gesehen, aber es ist wirklich echt toll geworden! Du hast die Frisur von meiner kleinen Lynni echt SUPER hinbekommen :D Das hätte ich echt nicht erwartet!
Und ich liebe Chris Gesischtsausdruck :3 :D Danke, danke, danke für das tolle Bild ♥ Ich hoffe ich faules Ei schaffe es mal das Bild von Graziella hochzuladen :D haha
Antwort von:  fallingfromtheskies
06.04.2013 12:02
Uh, danke :D Bin froh, dass es dir gefällt ;)
Von:  Jussiiy
2013-04-05T18:04:21+00:00 05.04.2013 20:04
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen :)
ich finde du hast die schatten schonmal ganz gut gesetzt, aber unter dem hals fehlt noch schatten :)
zu den Verbesserungsvorschlägen:
mir ist auch die Linienführung aufgefallen, das solltest du üben ^-^
außerdem hat Chris kein ohr, ist das gewollt weggelassen oder hast du es übersehen o_O
außerdem finde ich die pose braucht auch noch arbeit.. man bekommt den eindruck als würde das gesicht des Mädchens einfach hinter das des jungen verschwinden, es sollte schon noch was zu sehen sein :)
mir gefallen die Klamotten, die falten hast du gut gesetzt, sie müssen nur noch mit einer guten Linienführung kombiniert werden, genauso wie die haare :)
hab nur mut und übe weiter, schließlich ist noch kein meister vom himmel gefallen ^-^
LG
Antwort von:  fallingfromtheskies
05.04.2013 20:57
Danke dir auch für deinen Kommentar, sowas bedeutet mir viel :) Und... Chris hat echt kein Ohr. Verdammt o_O
Von:  Mystic-Talina
2013-04-05T11:05:45+00:00 05.04.2013 13:05
Eine schöne Szene hast du da aufs Papier gebracht :)
Man sieht direkt wie innig das Verhältnis der beiden zu sein scheint.
Da du geschrieben hast, dass du gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben möchtest
versuche ich mal ein paar zu geben :)
Was mir an dem Bild direkt aufgefallen ist, ist dass deine Handführung beim Zeichnen noch sehr unsicher zu sein scheint, alle wirkt sehr eckig und kantig.
Versuch doch einfach beim nächsten Mal etwas schwungvollere geschwungenere Linien zu zeichnen, besonders beim Gesicht, den Haaren und den Augen würde das viel weicher wirken.
Bei dem jungen finde ich die Pupille etwas zu klein geraten, so wirkt sein Blick so leer und böse. versuche doch mal die Pupille etwas größer zu zeichnen dann wirkt sein Blick direkt viel wärmer.
Beim faltenwurf ist es am einfachsten wenn du deine eigene Kleidung beobachtest und studierst wie die Falten liegen, dass ist Übungssache und kommt irgendwann von allein, einfach immer üben :)
Was mir gefällt ist die Frisur des Mädchens, die Hochtseckfrisur finde ich echt schick!
So ich hoffe, ich konnte dich ein wenig weiterbringen.
Liebe Grüße
Mystic-Talina
Antwort von:  fallingfromtheskies
05.04.2013 13:16
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für deine Kritik :) War der längste Kommentar, den ich bis jetzt bekommen hab :O hast Recht mit den Augen und den kantigen Linien, da achte ich beim nächsten mal drauf! Auf jeden Fall nochmal danke für den Kommentar, sowas motiviert einen immer sehr :)