Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fallingfromtheskies   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:33
Ein zweites Bild zu meiner Story "Midnight Shadow", es zeigt Graziella und Chris. Eigentlich sollten es ja nur Schulfreunde sein, aber irgendwie passen die schon zusammen, oder? ;)

Habs gestern Abend nach einem Tutorial gezeichnet, ist recht schnell entstanden. Sein Kopf ist mir irgendwie ein bisschen zu groß geraten... xD Falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt, dann haut rein in die Tasten ^^
Verwendete Referenz:
Gezeichnet nach diesem Tutorial

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  larastomp
2013-02-13T18:25:51+00:00 13.02.2013 19:25
uuh! :D Küssende Päärchen schaffe ich nie zu zeichnen! Sehr gut ;)
Von: abgemeldet
2013-01-27T17:46:33+00:00 27.01.2013 18:46
Wirklich süß auch wenn ich die beiden nicht kenne =)
Wie du schon meintest der Kopf von ihm ist etwas groß und vllt versuchst du beim nächsten mal die haare einfach etwas runder bzw schwungvoller zu zeichnen^^
dann wirkt es nicht ganz so eckig =)
Antwort von:  fallingfromtheskies
27.01.2013 19:23
Danke ^^
Ja, seine Haare bereiten mir immer ein bisschen Schwierigkeiten, aber ich werde versuchen weiter daran zu arbeiten :)