Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 10:41
Da passt man einmal nicht auf und was macht ihr?!
Ihr lasst einfach den Herbst herein - und Bye Bye lieber Sommer!

Egal! - Machen wir das Beste draus!

Wie wäre es also mit einem bunten Herbstspaziergang mit Kiddo?
Hätte doch was~

"And ever since that," the Hatter went on in a mournful tone, "he won't do a thing I ask! It's always six o'clock now." (Alice in Wonderland) - Always tea time then! Yay~

Wie ihr seht, übe ich immer noch fleißig mit meinen Copics und ich finde, ich bin schon ein wenig besser geworden, oder nicht? :D Allerdings bin ich nicht sehr glücklich über meinen Scanner - Wieso diskriminiert er Gelb?! Kann man wohl nichts machen, außer ein Foto mit originalen Farben drunter setzen :D

<Das Ganze war eine Idee zu meiner Herbstprojekts FF "Therapiestunden". Also wer sich von euch dafür interresiert, wie sich Kiddo so als Hutmacher macht und unseren Lieblingschirurgen auf allerlei Teeartys mitnimmt - schaut gerne mal rein ;P>

Genießt den Herbst solange er da ist!
GLG KankuroPuppet


Ist der Fanfic "Therapiestunden" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skalli_Otori
2014-10-04T10:56:54+00:00 04.10.2014 12:56
OMG ist das nicht super klasse~! Und obwohl der Scanner gelb diskriminiert, finde ich sieht es klasse aus. Hach~ ich freu mich schon auf mehr vom Hutmacher ;-)
Antwort von:  KankuroPuppet
05.10.2014 10:37
Guten Morgen ^.^

Und vielen lieben Dank!
Es ist wirklich tragisch mit dem Scanner... Ich weiß wirklich nicht, was sein Problem ist und wieso er gerade bei einem Herbstbild beschließt, dass er Gelb nicht als Farbe akzeptiert und es durch Orange ersetzt... Na ja, mein Scanner ist eine kleine Diva xD
So schön, dass ich mein Alice in Wonderland-Fandasein teilen kann ;)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
GLG KankuroPuppet