Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2014 20:39
Let me introduce to you my very first OC, Momoko :D

Eine Idee für ein RPG zum Leben bei der Marine in der One Piece Welt,
das in Kürze starten wird.

Falls jemand Interesse hat, nen Captain Kid für Momo zu playen,
schaut doch mal vorbei :)

So langsam freunde ich mich mit den Copics an^^
GLG KankuroPuppet

Themen:
One Piece, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2014-09-05T11:18:48+00:00 05.09.2014 13:18
Ach, das "Loch" is doch "the gab" das sich alle Mädls wünschen xD

Find ich voll geil, dass du sie direkt gezeichnet hast, dachte, das wäre n älteres Bild, aber direkt für's RPG gemacht find ich cool.

Der Stil ist recht kantig, was jetzt keine schlechte Kritik ist. Ich finds ziemlich spannend.
Was ich anmerken muss: Sie sieht irgendwie müde aus^^

Finds auch cool, dass du dich mit den Copics anfreundest, ich bin mir bei denen noch unsicher. Also die Originalen find ich super, meine Nachbauten sind nicht so der Bringer xD
Antwort von:  KankuroPuppet
03.10.2014 21:16
Hey ho

Stimmt! xD "The Gap", das war der Ausdruck!

Ich brauchte schon länger mal einen Anlass, mich an einen OC zu setzen und da war es so gesehen perfekt :D Ich mochte aber auch das Thema "Marine" und darüber hinaus will ich mit Copis üben - also was will man mehr?

Müde? Hmm... Ja stimmt... etwas traurig, oder? Steckt jetzt aber keine große absichtsvolle Handlung hinter ;P

Ich mag die Copics immer mehr! Aber ja... Man muss sich erst einmal ganz schön reinfuchsen x.x

Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Kommi ^.^
GLG KankuroPuppet
Von: abgemeldet
2014-09-03T14:23:44+00:00 03.09.2014 16:23
hats einen eigenen intressanten zeichen still das einzige was mich stört ist das Loch de müsse da unten weg XD sonnst ist es toll ^^
Antwort von:  KankuroPuppet
03.09.2014 22:02
Hey hey :)

Oh wow! Vielen lieben Dank für deine Review! Habe bei diesem FA gar nicht damit gerechnet^.^
Ich freue mich, dass es dir gefällt und besonders über dein positives Feedback zum Stil, denn ich bin gerade dabei, ein paar Sachen auszuprobieren.
Du meinst, die Schenkel sollten direkt zusammen sein? Ja... bei der weiten Hose wäre es eigentlich passender :D

Danke nochmal für deine Review!
GLG KankuroPuppet