Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 21:10

Das hier ist dann also: Mein drittes computercoloriertes Werk...
Ich weiß, ich bin noch nicht wirklich gut, aber ich lerne :D

Auf dem Bettlaken habe ich versucht, etwas mit der Farbe zu spielen. Was die Schattierungen angeht, muss ich noch einiges üben, aber dafür, dass es mit einer Maus erstellt wurde, bin ich dennoch recht zufrieden :D

Das Image Material ist übrigens aus dem Programm Manga Studio 5 und wie man sieht, wurde damit auch ein wenig experimentiert ;)

Obwohl mir das Zeichnen mit dem Bleistift doch mehr liegt xD



Hier deshalb der Link zur ersten Version:
Bleistift-Variante

Na ja, ich lerne ja noch :D
GLG KankuroPuppet


Ist der Fanfic "Das Wort Liebe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hier und da für die Anatomie

Themen:
Naruto, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ino Yamanaka, Kankuro Sabakuno

Dauer:
Ein paar Stunden

Software:
Manga Studio 5

Warum?:
Weil es mehr FAs von Kanky geben sollte ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cillybelle
2014-03-13T20:17:52+00:00 13.03.2014 21:17
Aaarw, es ist fertig, sehr schön! :3
Ich mag natürlich beide Versionen sehr. Wobei du bei der Colo-Version sehr schöne dezente Farben genommen hast. Das mit der Bettwäsche gefällt mir auch sehr gut, es hat einfach was. Kann das sein, dass der untere Arm von Ino etwas dunkler geworden ist, als der restliche Körper? Egal, ich liebe das Bild. :D

GLG Cilly
Antwort von:  KankuroPuppet
22.08.2014 10:19
Habe mich gerade daran erinnert, dass ich diesen super lieben Kommentar von dir noch gar nicht beantwortet habe! Asche über mein Haupt!!!

Ich habe damals an der Bettwäsche echt lange herumgedoktert, aber ich dachte, da es Inos Bett ist, können Blümchen eigentlich gar nicht die falsche Wahl sein^^ Was die Hautfarbe angeht: Oh man... Es hat ewig gedauert, bis ich Kankuro dunkler hatte als Ino und mit dem Ergebnis auch noch einigermaßen zufrieden war xD
Hmmm... Du hast ganz Recht... der sieht wirklich etwas dunkler aus... Ich berfürchte, dass kommt durch den Schatten, den ich drübergelegt habe... Hoffe, es ist nicht allzu schlimm ^^°

Zwar verspätet aber dafür doppelt so viel lieben Dank für deinen Kommentar!
GLG KankuroPuppet