Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 09:06
"Es gibt eine Blume... Ich glaube, die hat mich gezähmt."

- Der kleine Prinz


Was soll ich sagen... Nachdem die Examensklausur geschrieben war, nahm ich mir die Zeit um mal etwas aufwendiger zu zeichen. Ich weiß, es hat immer noch Skizzencharakter, aber wie schon mein Kunst-LK Lehrer zu mir sagte: Sie sind am kreativsten in der Konstruktion.
Also, da ist das Ergebnis!

Ich mag es, an Bleistiftzeichnungen noch den Prozess des Zeichnens nachvollziehen zu können und hoffe, dass der Scan dieses auch zulässt :D

Ansonsten... Mein Lieblingspairing, was soll ich sagen...
Es gibt viel zu wenig FAs von ihnen und deshalb mein Beitrag ;)




Das Bild wird aller Voraussicht nach auch noch in Computer Colo erscheinen,
je nachdem, wie ich mit dem Ergebnis leben kann :D
GLG KankuroPuppet


Ist der Fanfic "Das Wort Liebe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hier und da für die Anatomie

Themen:
Naruto, Romantik

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ino Yamanaka, Kankuro Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-26T14:38:58+00:00 26.02.2014 15:38
sehr sehr realitätsnah und authentisch o.O Sehr gut!!! :)
Antwort von:  KankuroPuppet
26.02.2014 19:14
Hallo :)

Und Danke ^///^
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass sich die mühselige Schattierungsarbeit doch gelohnt hat ;)

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar!
GLG KankuroPuppet
Von:  Cillybelle
2014-02-26T08:23:02+00:00 26.02.2014 09:23
Ich durfte mir ja schon die Outlines anschauen und war total begeistert. Mit den Schattierungen sieht es noch mal so schön aus und ich freue mich total auf die Colo-Version. :D

Die zwei sehen einfach schön zusammen aus. Kankuros Gesicht ist voll hübsch geworden und ich mag es, wie Inos Haare offen ihren Körper bedecken. Auch die Pose von den beiden ist schön geworden. ;3

GLG
Cilly~
Antwort von:  KankuroPuppet
26.02.2014 19:12
Hey hey :)

Es freut mich sehr, dass dir auch die Schattierung gefällt. Unsere beiden hier müssen ja auch etwas mehr promoted werden :D Ich hatte die Haare auf der Hüfte erst nicht mit dabei, habe mich aber dann doch dazu entschieden, ihre langen Haare auch zu betonen. Schön, dass es dir gefällt! ^.^

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
GLG KankuroPuppet
Von:  Caique
2014-02-26T08:12:07+00:00 26.02.2014 09:12
Sehr schön :3 Ich mag den Kankuros Gesicht sehr gerne und die Anatomie ist dir sehr gut gelungen! Ich freue mich auf die Colo!
Antwort von:  KankuroPuppet
26.02.2014 19:10
Guten Abend :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich muss gestehen, ich hasse es Nasen zu zeichnen und dann auch noch seitlich... Ist irgendwie nicht mein Ding, von daher freue ich mich riesig, dass dir besonders das Gesicht gefällt :)

Vielen vielen lieben Dank noch mal!
GLG KankuroPuppet
Antwort von:  Caique
26.02.2014 19:33
Nasen sind auch schwierig - fallen mir auch schwer! :3