Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aikolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:14
Ewig her das ich hier was hochgeladen habe.

Aber ich mag Euch meinen ersten richtigen Auftrag nicht vorenthalten. <3

Hier durfte ich mich so richtig austoben.
Denn es wurde nur ein Thema genannt und dann hatte ich freie Hand.

Das ganze ist A4 gross, mit Buntstiften allerlei coloriert (Polychromos aber auch ganz normale 0815 Buntis)
Am Ende mit weisser und goldener Tusche, sowie Glitzer und Nagellack mit effekten versehen.

Charas, Art, Idee und Design by Aikolein



Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2015-11-15T21:14:26+00:00 15.11.2015 22:14
Ui! Ganz viele schöne Feen! Da muss ich doch gleich auch was schreiben. ;)
Also ich finde erst mal die Idee vom Gesamtbild schon sehr gut. Was mich wirklich beeindruckt ist die Liebe zum Detail und auch die Colorierung des Bildes ist sehr gut. Die Feen an sich sind auch alle sehr hübsch geworden! :D
In Kürze: Ein wunderschönes Bild! ;) XD
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-14T23:46:03+00:00 15.11.2015 00:46
So viele Details <3 Traumhaft schön!!
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-14T23:23:34+00:00 15.11.2015 00:23
Oh..!
Schöne Feentruppe.^^