Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aikolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 18:20
Sooo lang war ich abwesend.
Ich hatte mir seit letzten Sonntag selbst Internet Verbot gegeben xD"""
Nachdem mein Mann mich bestärkt hat doch am Yukon Merchandise Wettbewerb mit zu machen, habe ich seitdem permanent was gekritzelt.

Der ein oder andere mag mich vllt nun für bekloppt halten. Ich mein es sind wirklich gigantische Beiträge dabei. Und dann kommt so ein kleiner Fisch und will sein Glück versuchen.

Ich kann wohl mit den richtig guten Beiträgen nicht mithalten.
Aber ich mag es dennoch einfach versuchen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^
Und ich kann am ende sagen, wenn es nicht geklappt hat, das ich es zumindest versucht habe. ^^

Tjo was gibts es zu sagen, mein Entry zum Yukon Merchandise Wettbewerb mit den Thema Jack in the Box. Hintergrund yay nicht sehr spektakulär. Ich wollte das Jack und seine "Spielgefährtin" im Vordergrund bleiben. ^^
Und ein leere HG sah doof aus ^^"

Ich dachte mir hey mach mal was anderes wie üblich.
Und dies ist mein Ergebnis.

Um wirklich ausgewählt zu werden, brauch ich übernatürliches Glück XD
Aber hey, immerhin ich habs versucht. Und brauch nicht am Ende sagen, hättest mal versucht, dann wüsstest obs geklappt hätte.

Hier noch wo man die Yukon im Netz überall findet ;3

Facebook :
https://www.facebook.com/yukon.online

Homepage :
www.yukon-online.de

Twitter:
https://twitter.com/YukonTweet

Das war es für heut erst mal. Ich brauch eine Pause XDDDD

Yuko (Maskottchen) von der Yukon Artbook
Art, Idee und Jack in the Box by Aikolein
Verwendete Referenz:
Für das Kostüm des Yukon Maskottchens

Themen:
Wettbewerb, Yukon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-17T16:53:37+00:00 17.08.2014 18:53
Wow, das ist super gemacht! :D So viele Details, und gleichzeitig ein klares, übergreifendes Design...
Antwort von:  Aikolein
18.08.2014 20:03
dankeschön <3
ich freu mich riesig das es gefällt *3*