Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2024 21:48
Hab fast den ganzen Monat für gebraucht. Mein erster Versuch mit Procreate. Hab zu Weihnachten das alte iPad meines Bruders bekommen :D (eig war geplant, dass ich das von meinem Onkel kriege, aber mein Bruder und ich haben getauscht, weil das von unserem Onkel nicht mit pens kompatibel ist und mein Bruder brauchte den pen nicht mehr)

Zu sehen sind Aurelian (meiner), Lucern und Bastien (MarthaGrey's), von unserem RPG :3
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-28T16:13:17+00:00 28.01.2024 17:13
Das ist ein super schönes Bild.
Die Stimmung des Motivs ist richtig toll, sie strahlt so viel Entspanntheit und Gemütlichkeit aus. Die aneinandergekuschelten Charaktere sehen alle so zufrieden aus. ^^
Die Pose der Charakteren hast du wirklich klasse gezeichnet. Das Kuscheln sieht auch richtig süß aus. :D
Antwort von:  Nudelchen
28.01.2024 17:14
Und was ich eigentlich noch schreiben wollte, bevor ich zu früh auf das Abschicken geklickt habe:
Ich finde auch die Gesichtszüge der drei Charaktere richtig cool.
Antwort von:  Suma
28.01.2024 17:17
Danke für den lieben Kommi <3
Es freut mich, dass ich ihre Stimmung so gut rüberbringen konnte. Die drei haben sich die Entspannung auch redlich verdient :3