Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2024 22:48
Maximilia und ihre Freundin Any im Schnee <3 Wollte es eigentlich noch im Dezember fertig kriegen, aber als ich Zeit hatte, hatte ich keine Motivation, und als ich Motivation hatte, keine Zeit ^^' Wie das manchmal eben so ist. Aber jetzt endlich! Hehe :3

Happy New Year!
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-07T20:05:59+00:00 07.01.2024 21:05
Frohes neues Jahr! :)

Das ist ein sehr schönes Winterbild. Deine Charaktere sind echt hübsch gezeichnet. Die Pose der Türkishaarigen sieht toll aus, und ich finde auch die Haare von beiden Figuren richtig schön gemacht! :)
Antwort von:  Suma
22.01.2024 15:24
Frohes Neues!

Danke dir <3
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2024 16:45
Dankeschön! ^^