Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 22:47
Das is für die liebe Deidei97.

Jaaaa irgentwie sieht die so gar nich nach Mami aus xD
und der HG is fail, daran muss ich noch viel üben.

Der Anime war so toll *____*
Ich musste sie zeichnen :O
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe

Status:
vergeben an Deidei97

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deku_nut
2013-08-25T22:38:24+00:00 26.08.2013 00:38
Die Locken sind super und die colo ist auch cool
Von:  Mikuruchen
2013-07-17T11:51:32+00:00 17.07.2013 13:51
Neue Karte die ist süß geworden^^
Von:  BRO
2013-06-27T13:35:28+00:00 27.06.2013 15:35
Jetzt weiß ich endlich, wer das sein soll. Ich konnte auch echt nichts damit anfangen, dass die Karte 'Mami likes Tea' heißt, hab völlig übersehen, dass Mami ja der Charaktername ist, was ich im Übrigen immer noch recht komisch finde, in deutschen Ohren oder Augen. Mami. Obwohl sehr passend, war ja irgendwie 'ne herumlaufende Anleitung und irgendwie fürsorglich den Mädchen gegenüber. Und ich versteh endlich diese absonderliche Frisur... Ich muss ja sagen, eigentlich hat Mami das coolste Outfit von allen, find ich.
Okay, genug dazu, zu deiner Umsetztung: Sosehr man Mami auch erkennt, mit dem Tee tu ich mir da schwerer. Die Tasse in der Mitte ist schon recht klein und unauffällig, aber okay, Teetassen eben. Aber an dem Hänkel, da muss ich ein bisschen rummeckern. Wenn man dort durchsieht, sieht man ein Stück ihrer Schleife, die du vergessen hast auszumalen. Das verwirrt erstmal, da weiß man nicht, auf welcher Ebene das nun zu begreifen ist. Und die Finger ihrer Hand sind alle etwa gleich kurz, dabei sollten zwei davon eigentlich durch den Hänkel greifen (oder einer durch, einer stützend darunter), sprich Zeige- und Mittelfinger hättest du ein Stückchen länger malen können.
Sowas passiert schnell, sowas kann sich kaum einer beim ersten Mal vorstellen, wenn er's nicht schon mal gemalt hat, also erstmal 'ne Tasse schnappen und ausprobieren. Am besten vor'm Spiegel.
Und jetzt, hopp hopp, weiter.
Von:  Blairlein
2013-06-15T13:40:23+00:00 15.06.2013 15:40
wie süüß :D
Antwort von:  Aniokie
15.06.2013 15:41
danke :D
Antwort von:  Blairlein
15.06.2013 15:49
np :3
Von:  Hayley
2013-06-09T18:12:18+00:00 09.06.2013 20:12
ohhh die karte is süß geworden *-*
Vllt hättest du bei den augen mehr schatten setzen sollen, weil sie sonst mehr tiefe hätten und eign. hättest du vllt allgemein mehr schatten setzen sollen. Was den HG angeht... da hat ja fast jeder probleme mit und auch leere HGs können ihren Reiz haben ;DD aber sonst finde ich das bild sehr hübsch :DD

lg Hayley
Von:  Deidei97
2013-06-06T12:07:41+00:00 06.06.2013 14:07
awwww dankescheeeeeeeen *///*
die is echt spitze geworden *________*
awww danke danke danke *-*
und das mit hg ist echt ned schlimm ;)
ich find die haare iwie am besten ^^

freu mich schon voll auf meine Mami ^-^
Von:  Lasa_Kasa
2013-06-05T13:28:54+00:00 05.06.2013 15:28
Tja, da ist sie, die Mami!! (°w°)
Hast mir ja schon erzählt, dass du das Kärtchen hochgeladen hast.

Die ist schön geworden. Gut gemacht!! (*_____*)
Ich finde, das Outfit ist dir besonders gut gelungen. :3
Sieht genauso aus wie im Original.
Die Magical Girls Outfits sind so schwer zu malen, finde ich.

Aber schadeeee, dass die Outlines nicht so sauber sind (siehe Mamis Kopfbedeckung).

Die Idee mit den Schmetterlingen ist toll.
Von: abgemeldet
2013-06-05T13:19:46+00:00 05.06.2013 15:19
Hey! Gefällt mir gut. :D Schönes Bildchen, ich mag besonders die Pose. Die Anatomie war schon mal besser (Ein bisschen a là Ruffy D. Monkey das Ärmchen da? /D und die Hand ist auch ein wenig krüppelig. Aaaber sie hat eine Taille! Und Schatten unterhalb der Brüste!! Das is ja schon maln Fortschritt. Insgesamt aber wie immer sehr schön, du hast n besonderes Händchen für Farbkompositionen. Uuuund... Schmetterlinge ftw!! :D
Antwort von:  Aniokie
05.06.2013 15:24
awwww dankööö :D:D
jaaa du hast bei vielen dingen recht :D

i like the butterflys *____*
Von:  Kaya_rose
2013-06-05T07:46:26+00:00 05.06.2013 09:46
sieht sehr wohl nach mami aus!!!!
Von: abgemeldet
2013-06-04T21:08:19+00:00 04.06.2013 23:08
sieht doch nach mami aus :'D!!!!
man erkennt sie sofort hahaha
die pose passt auch sehr zu ihr uvu
so mami like mit ihrem tee heheh

die proportionen stimmen aber nicht wirklich, wenn man sich die arme betrachtet.
sie sind n bisschen zu dünn und der (von uns aus gesehene) linke arm sieht ein wenig gebrochen aus.

Ich mag ihr gesicht hehe
das lächeln von ihr ist toll uvu!!!

und jetzt muss ich aber wieder son ''sei n bisschen mutiger mit schatten'' in den raum werfen >:D!!heheh

aber sonst hübsch <3
Antwort von:  Aniokie
04.06.2013 23:10
hach jaaaa lass mir zeit mit mutiger sein :D
brauch seine zeit xD
jaaaa das lächeln gefällt mir auch :_D

proportionen? Wass is das :O xDxDxD