Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 12:56
puuuh hier is mein Gebbykarte für BRO
nochmal danke für scan Bro :33

haaachhh jaaaa
die ideee mit dem Roten Teppich is ja genial
meiner meinung
weil ja HS dem Ende nah is,
woll ich es so würdigen xD

colo ma wieder fail, aber is ja auch etwas länger her die Karte xD
dumme Post :O

Edit: die Freischalter sind schnell :O
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dirk Strider

:
vergeben an BRO

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-23T19:04:36+00:00 23.05.2013 21:04
Ich durft se ja schon im Original bestaunen,wa? >;D

Ich find die Karte ja super hehe da is sogar n cal drauf /'D wird echt viel zu wenig gezeichnet meiner meinung nach ugh DA MUSS WAS DRAN GEÄNDERT WERDEN !! und das der dirk mal so ganz frech den dave besiegt und den anzug klaut tseee und dann noch dieses grinsen hahah schadenfroher geht nicht ;))


voll die partnerkarte zu der die ich bekommen hab awawawawaw <3
ey pansch das nächste mal ein wenig mehr schatten und farben rein hehe dann wirkts farbenfroher (ach ne?! hahahah)

EY ERINNER MICH NICHT DARAN!!!
HOMESTUCK WIRD IMMER IN MEINEM HERZBLEIBEN AGH
FOREVER AHHHHH
Von: abgemeldet
2013-05-22T13:31:21+00:00 22.05.2013 15:31
Nice, Cookie! HG etwas verstörend - Das schwarz bitte etwas satter, und das was ich jetzt sag, kennst du garantiert: Mach mehr Schatten, mehr Licht, mehr Reflexe in die Haare rein, MEHR FARBE ins Bild... Und so weiter. Aber sonst sehr nett. Und du wirst besser mit den Outlines - ich glaub, ich hör einfach auf, welche zu machen...
Hach. Eigentlich darf ich ja gar nischt sagen, ich hab ja keine Ahnung von Aquarell. Höh.
:3 Liebe und Schlagsahne, Keks!
Antwort von:  Aniokie
22.05.2013 15:32
awwwwww danke danke
jaa du hast recht xD
Von:  Yoshioka_Futaba
2013-05-20T20:11:11+00:00 20.05.2013 22:11
kenn den webcomic nicht aber sieht lustig aus :3
Von:  Lasa_Kasa
2013-05-20T13:37:54+00:00 20.05.2013 15:37
Gleich Kommi schreiben!!
*_____________* <3
Super cool!

Bin traurig, dass HS bals zu Ende ist!
It was lots of fun!! *sniff*

Ich hoffe nicht, dass Hussie einen Comic über Horses macht (hat er so angekündigt). *joke* XD

Dirk *love* und Cal *schauder*
Mag die Puppe immer noch nicht.
Von:  Deidei97
2013-05-20T13:23:46+00:00 20.05.2013 15:23
coole karte ^^
hg is bissl unsauber aber ansonsten find ich die karte gut, die idee mit dem roten teppich is supi ^^
Antwort von:  Aniokie
21.05.2013 09:04
is auch bissl älter die Karte ;)
Von:  BRO
2013-05-20T11:06:46+00:00 20.05.2013 13:06
Kein Ding und eher Danke dir (Hab ich mich eigentlich bei Rune bedankt? Wenn nicht, liest sie das hier ohnehin, so wie ihr aufeinanderhängt. Hehe.) War echt überrascht, dass ihr da was zusammengelegt habt und sehr geile Karte, auch wenn der Etymologie-Man in mir durchkommt >:D

Aber ja Mann, bald ist es rum, erinner mich nicht dran. Was mach ich dann mit meinem Leben. Und dabei muss noch so viel passieren. Muss...

Wie dem auch sei. Ich find die Ideee mit dem Cal ja genial, meiner Meinung, weil der viel zu wenig gemalt wird. Lass es mich noch mals wiederholen. Viel zu wenig. Und Mexx aktzeptiert ihn nicht als Charakter. Gegenstand. Von wegen. Pff.
Antwort von: abgemeldet
23.05.2013 21:06
ey yo
auch nochmal hier danke für das danke /'D
war ja alles die Idee des Herrn Anh.
jeah jeah

Cal ;.; precious darling
wird nirgendwo auf mexx verstanden
tseee