Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:06
Hier mein Cover zu meiner Fanfiction Dance until the full moon (Tanz bis zum Vollmond).
Als reference diente das dvd-cover von red riding hood.
Was ich an dem Bild mag ist ein bisschen die Colo. Ich habe versucht colorationsmäßig andedrs zu arbeite, und ich hoffe dass ich es gut umsetzten konnte.
Desweiteren habe ich versucht in einen anderen Stil zu zeichen ich hoffe ebenfalls, dass mir dies gelungen ist.
Eigentlich sollte auf dem Bild noch Desmond (einer der hauptcharas) noch drauf, habe ich jedoch dann weggelassen.
freue mich wie immer auf verbesserungsvorschläge ~
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare