Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:05
Hier ein Xion fanart, dass schon seit ca. nen monat bei mir auf dem rechner gammelt XD
Ich habe es einfach nicht geschafft es hochzuladen. Fragt nicht warum.
Ich weiß es nicht.
Das Bild selber habe ich in ca. ner woche angefertigt.
Was mir allerdings sofort auffiel, dass es dem cover vom ersten KH 358/2 days manga ähnelt, obwphl ich dies nicht als reference benutzt habe :/
Freue mich auf verbesserungsvorschläge ^^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Xion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-08-26T15:34:56+00:00 26.08.2013 17:34
PC-Colo hast du echt gut drauf, nur bei den Proportionen haperts ein wenig :3
Xions Kopf ist viel zu groß im gegensatz zum rest ihres Körpers. Auch kannst du den Hinterkopf ruhig runder gestalten :) Die Arme sind in der Länge auch ziemlich verrutscht :/
Ich empfehle da immer Holzgliederpuppen. Mit denen kann man alle möglichen Posen darstellen und man sieht, wie lang/groß die Körperteile sein müssen ;)