Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
RiyuNio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 10:06
Endlich habe ich es geschafft mal wieder etwas zu zeichnen!
Das erste mal mit Aquarellbuntstiften~ Verbesserungs Vorschläge gewünscht :D
Diese beiden gehören mit zu meinen Favoriten aus Free!
Ganz oben steht jedoch Nagisa <3
Aber das Bild von ihm ist noch nicht fertig und wird sicherlich auch noch eine ganze weile brauchen...

Ich weiß noch nicht ob ich diese Karte Tauschen werde...o.o

Riyu
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Stalk me on FB :
https://www.facebook.com/pages/RiyuNio/266923950153987?ref=hl

Vergeben:
-steht noch nicht fest-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-18T16:36:06+00:00 18.10.2014 18:36
omg (owo) voll schön!!
Von:  Yubisa
2014-10-17T17:58:56+00:00 17.10.2014 19:58
Awwww, das Kärtchen ist toll :D Schön vorallem, dass die beiden darauf zusammen drauf sind. Ich mag ihre Freundschaft so. Bisschen schade für Haru, das Herbst ist. Das heißt er kann nicht mehr schwimmen. Aber schön für das Motiv :> Ich mags auch, dass du einen gelben Schirm gewählt hast. Unterstreicht das herbstliche. Ich mag ja Makoto am liebsten und den hast du echt gut getroffen^^ Kärtchen gefällt mir einfach~ Supi, weiter so.