Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
RiyuNio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 14:11
Ein kleines Bild zum DeDeCo Fanart Wettbewerb. Zu sehen sind die Maskottchen Rika und Kira :)
Da gestern Einsendeschluss war und ich nur knapp vor Mitternacht fertig wurde, habe ich es per Mail eingereicht XD

Ich fand die Idee ganz niedlich das Rika sich verliebt hat und ihrem Schwarm einen Liebesbrief überreichen möchte :3
Kira gibt ihr hier auf dem Bild praktisch den anstoß das sie sich endlich traut :3
Verwendete Referenz:
Auf der Startseite findet ihr ein Bild der Maskottchen :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Hanami

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3 Tage

Program:
Photoshop, coloriert mit der Maus

Music:
http://www.youtube.com/watch?v=8-Vn520Ym6o

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare