Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:54
Vielen Dank an die Freischalter, dass diese mein Bild zurückgestellt haben, damit ich doch noch an dem Wettbewerb teilnehmen und einen Scan nachreichen kann ~^-^~
Vielen Dank auch an Kyo_Cosplay, die mir den Scan bereit gestellt hat c:

#1O3 "My Powers"
Mein Wettbewerbsbeitrag für Kyo_Cosplay.
Zu sehen ist ihr Naruto OC "Kaira", welche ein auf Wasser und Eis basierendes Jitsu anwendet, teils aus diesen beiden Elementen entsteht, was zu ihren Füßen zu erkennen ist. Ich wollte eine Seite vereisen lassen, die andere als Wasser dastehen lassen, hier und da habe ich ein paar Spiegelungen eingebaut, jedoch nicht zu viele, da ich nicht von dem Hauptmotiv ablenken wollte.
Ich hatte mir vorgenommen, Kaira Fullbody zu zeichnen und etwas ihre Vorlieben mit einzubauen um sie in character darstellen zu können. (Siehe Wasser und Nacht / Dunkelheit, Einsamkeit, eventuell auch Training? :"3)
Im Hintergrund ist ihre Heimat Kirigakure zu erkennen, da ich auch etwas von ihrer Vergangenheit / Lebensgeschichte einfangen wollte.

Ich hoffe die Karte findet Gefallen.

LG Kinbari

Besucht mich auf Facebook ~^-^~
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-04-17T20:32:46+00:00 17.04.2014 22:32
Das ist wiedermal eines dieser Bilder, bei denen ich die Bewertung einfach nicht nachvollziehen kann...

Die KaKAO ist dir echt super toll gelungen! Ich finde, sie ist irgendwie total plastisch und auf alle Fälle richtig detailliert. Für mich hat sie so ne magische Stimmung, gefällt mir richtig, richtig gut :) Ich bewundere ja, wie du es geschafft hast, das Eis tatsächlich als Eis und das Wasser auch wirklich als Wasser erkennbar zu machen :o
Antwort von:  Kinbari
17.04.2014 22:52
Ich war auch etwas verwundert über diese Bewertung, da diese den Bewertungen in meinen Anfängen von Mexx entspricht. Würden die 5en und 6en Geber mir zumindest konstruktive Kritik da lassen und mir begründen weshalb, damit ich mich verbessern kann >-<

Vielen Dank c: Ich habe es mir mittlerweile zur Aufgabe gemacht detailloert zu zeichnen und gehe darin auf, bin froh, dass ich auch die entsprechende Geduld besitze, auch wenn ich mich hin und wieder frage, weshalb ich es mir nochmal so kompliziert mache :"D
Ich habe bei dem Eis und Wasser eibfach etwas herumexperimentiert, Hauptzeichenutensilien waren tatsächlich meine Buntstifte und ein weißer Gelstift .3. Ich hatte zugegebener Maßen auch etwas Angst,dass es nicht erkenntlich sein würde.

Ich danke dir für diesen ausführlichen Kommentar, ich freue mich immer wieder darüber, wenn man sich die Zeit nimmt und wenn ich dann auch noch solch ein Lob erhalte, das lässt mich die 5en und 6en wieder schnell vergessen :"3
Antwort von:  hellebelle
21.04.2014 12:24
Ich persönlich hätte auf Mexx sowieso noch kein einziges Bild gesehen, das eine 6 verdient hätte. Dazu müsste es so schlecht sein, dass es erst gar nicht durch die Freischaltung gekommen wäre...
Ich glaube, 6en Geber sind nicht an einer konstruktive Kritik interessiert. Die geben die 6 vermutlich aus solchen Gründen her wie "Das ist ein OC. Ich mag keine OCs. 6." oder "Das Bild ist schön. Ich kann nicht so schön zeichnen. Eifersucht. 6". Oder so Leute wie ich, die sich verdrücken und somit statt ner "1" ne "6" hergeben ^^' Das war die einzige 6 die ich jemals jemanden verpasst habe...
Ich hab mir ja mal sagen lassen, 6en Geber geben keine konstruktive Kritik weil sonst so kindische Leute (wie ich o.ô) zu deren Bildern gehen und ihnen lauter schlechte Noten verpassen ... ich weiß nicht, die 6en sind wirklich so ein eigenes Thema hier auf Mexx, finde ich...

Du machst es dir so kompliziert, weil das Bild mit den Details einfach viel besser aussieht :D
Aber es ist voll erkenntlich :) Buntstifte und Gelstift sind, finde ich, total wichtig für Detailarbeit.

Oh, so ausführlich war mein Kommi ja leider gar nicht... Meine Anmerkungen über die 6en Geber jetzt war da leider ausschweifender xD Aber ich freue mich, wenn sich die Leute über Kommis freuen und die wertschätzen x)
Von:  Reaka_Haruka
2014-04-03T19:30:00+00:00 03.04.2014 21:30
das eis ist echt der hammer wie hast du das so gut darstellen können?
Antwort von:  Kinbari
03.04.2014 21:41
Danke sehr c:
Also ich habe zu aller erst einen blauen Fineliner zum linen vom Eis genutzt. Es ist alles mit Buntstiften gecolort, meinen hellsten Blaustift genommen und zu den Schatten hin immer tiefere Töne genommen bis zu einem Lilaton hin. Für den Schatteneffekt auch hin und wieder mit einem Copic verstärkt c: Zum Schluss Spiegelungen mit einem weißen Gelstift eingearbeitet ~^-^~ Dann an den Schattenstellen nochmal mit dem hellblauen Fineliner nachgezogen.
Oder hast du eine direkte Frage dazu? ^-^
Von:  Ellerfru
2014-04-03T16:31:09+00:00 03.04.2014 18:31
Ui, die "Special Effects" sind ja mal gelungen! :D Das gefällt mir sehr, dadurch wirkt die ganze Szene bewegt und lebendig. Und das noch auf dem Mini-Format... Respekt. :3
Antwort von:  Kinbari
03.04.2014 21:44
Vielen lieben Dank c":
Ach sagen wir es so, ich kann besser klein als groß zeichnen, da ich das zeichnen auch erst durch die Kakaokarten wieder begonnen habe ~^-^~Eine Herausforderung wäre für mich bereits A5 x"D
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-03T09:59:06+00:00 03.04.2014 11:59
auch hier nochmal danke für deinen beitrag an meinem WB ^-^
ich konnte die karte ja auch schon in echt bewundern
und bin begeistert von den ganzen Details >///<
so klein kann ich nicht zeichnen XD daher mein respekt^.^
also ich finde die karte wirklich sehr schön und auch das du so viel von ihr eingebracht hast
das ist echt toll :D
ich finde die colo wirklich wunderschön
und du hast das eis/wasser wirklich sehr gut coloriert^^
auch meine kaira hast du sehr gut getroffen *-*
also ich mag die karte total *A*

bitte denk daran mir noch deinen wunsch zu nennen XDD