Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 16:24
Hier zu sehen ist eine Geschenkkakaokarte für Stardust_nn. (Vielen Dank für den Scan c: )
Ich hatte sie etwas aufheitern und ohnehin schon länger ihre OCs einmal zeichnen wollen. ~^-^~
Zu sehen ist ihr OC Mei mit ihrem treuen Drachen, gemeinsam fliegen sie über ein asiatisches Neujahrsfest, dass in den Straßen des Dorfes stattfindet. c:
Ich hoffe, dass die Karte Gefallen findet, ich habe sehr viel Mühe in das Motiv gesteckt und mich wieder einmal an kleineren Herausforderungen versucht.

LG Kinbari

Besucht mich doch einmal auf Facebook --> Kinbari
Dort werden momentan unter anderem freie Tauschkarten angeboten. c:
Verwendete Referenz:
Bilder von Stardust_nns OCs.

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Status:
vergeben

Wunschtausch?:
anfragen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare