Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:06
Keine Zwischenschritte.
Eigentlich hatte ich ja nicht mal vorgehabt das Bild hochzuladen. Ich wollte nur ein bisschen üben. Von Buntstiften habe ich ja praktisch gar keine Ahnung und das letzte Mal das ich Gebäude gezeichnet habe....Das ist auf jeden Fall schon lange her.
Tja, und nach diesem Bild hier, weiß ich, dass noch jede Menge Arbeit vor mir liegt.
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich mit dem Ergebnis schon ein bisschen zufrieden bin. Dafür das es nur als Übung gedacht war und ich völlig aus der Übung bin (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann ^^;)...
Trotzdem. Das bisschen was ich mit Buntstiften bearbeitet habe hat mich einiges an Nerven gekostet und es wsind sogesehen nicht einmal anspruchsvolle Flächen gewesen. Von den Mangel an Details bei dem Buntstiftanteil mal ganz zu schweigen. Und mit dem Kugelschreiber habe ich auch ganz schön rumgeaast. .__. Vorallem zum Schluss hin.
Und Wolken sind so dermaßen schwer >< Die haben zwar buntstiftmäßig gesehen am meisten Spaß gemacht, aber ich dachte nicht, dass sie so...unhandlich sind...
Zwischendurch hatte ich vor noch ein paar Kaffeeflecken auf das Bild zu klecksen, habe mich aber dagegen entschieden. Man sieht ohnehin nicht mehr genug von dem Kaffeepapier. Da wäre der Sinn irgendwie flöten gegangen. ^^;
Jetzt tippe ich so vor mich hin...Dabei wollte ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin so unglaublich lahm. ><
Verwendete Referenz:
Auch wenn man es nicht sieht, habe ich ganz viele Referenzbilder für Miku gebruacht. Hat nicht wirklich geholfen. Und verschiedene Bilder für Gebäude, damit man wenigstens glauben kann, dass sie stehen bleiben.

Themen:
AnCafe, Architektur

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Miku

Hintergrundbeschallung:
Cowboy Bebop - Der Film

Deshalb:
wollte ich ja unbedingt Gebäude üben ><

Das nächste Mal:
wird es auch wieder Zwischenschritte geben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-11-13T16:13:50+00:00 13.11.2013 17:13
Ich finde die Idee, die bunten Ballons durch die graue Stadt tragen zu lassen gut :)
Was mich bei der person ein wenig stört: Der Hals ist in meinen Augen zu dick geraten :o Auch ist sein rechter Arm etwas merkwürdig. Da ist der Oberarm zu kurz :/
Ansonsten aber: ich finde es echt super, dass due die Stadt doch im Großen und Ganzen realitätsnah dargestellt hast! Bäume, Auto, Laternen, ist wirklich gut gemacht! Generell finde ich deine Colo echt schön. Sehr ordentlich, vorallem sieht der Himmel auch realistisch aus. Die Ballons bilden einen tollen Kontrast, wobei bei ihnen mehr Licht- und Schatteneffekte hätten eingesetzt werden können :o
Öhm...also mir gefällt das Bild! :D
Von:  SanKamo
2012-07-22T17:29:43+00:00 22.07.2012 19:29
Ja! Mehr Farbe und Freude in die grauen tristen Städte! Als Luftballon würde ich auch zu der fröhlich blauleuchtenden Ecke streben : D

Der Hintergrund hat bestimmt viel Zeit gefressen.
Viele Kaffeeflecken hätten dem kühlen Hintergrund bestimmt zu viel "organisches warmes" gefühl verliehen, so passt es schon besser, gut dass du dich dagegen entschieden hast ^^

Zur Person kann ich nichts sagen, ich kenn mich bei den JRockern nicht aus ^^