Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:53
Das Bild war ursprünglich nur eine skizze und sollte eigentlich nicht viel werden aber dann... irgendwie ist das dabei raus gekommen XD
Wollte meine "lineless" skills verbessern und daran arbeiten, hoffe es sieht besser aus als beim letzten Mal ^^
Ich muss zwar immer noch viel lernen und üben was diesen Stil betrifft aber momentan bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis ^^~

Lasst mir doch bitte ein Kommentar da, ich freue mich immer über diese netten Dinger, egal wie lang oder kurz sie sind ^^ Auch Kritik ist willkommen, solang diese konstruktiv ist!

Chara und Art © Lauretta-Chan
Themen:
Sonic the Hedgehog, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Mein Instagram:
https://instagram.com/lauretta_chan/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-08-29T16:21:38+00:00 29.08.2015 18:21
Ohne Outlines zu zeichnen fällt mir auch immer schwer...mittlerweile haben meine Bilder doch immer wieder alle Outlines mit drin. XD
Aber es ist schon ganz niedlich geworden. Die Haare sind schön coloriert.
Im Gesicht könnten die Schatten vielleicht noch ein wenig stärker sein. Sonst aber echt schick.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Lauretta-Chan
30.08.2015 17:20
Aww vielen lieben Dank für den Kommi! ^^
Ja das ist es wirklich, versuche mich aber zu verbessern c:

Oh Dankeschön, bei den Haaren hatte ich erst bedenken aber Danke XD
Okay, werde ich beim nächsten Mal versuchen umzusetzen ^^ Hatte mich hier nicht richtig getraut, deshalb sind dort die Schatten nicht so stark.

Danke, hat mich sehr gefreut ^^