Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:25
Mein main OC Diana ^^
Habe das Bild schon vor einigen Wochen gemalt hatte aber jetzt erst die zeit, es hier wirklich hochzuladen. Ich persönlich mag es sehr gerne, da es so schön bunt ist aaaaber ich weiß, dass ich es besser kann. Mir gefällt das Gesicht nicht so ganz aber naja.
Ich liebe es Kleidung zu entwerfen, vor allem welche, die eigentlich nicht so gängig ist XD

Zum Bild gibt es sogar ein Speedpaint! -> https://www.youtube.com/watch?v=iWELIjuEPGg

Charakter und Bild © Lauretta-Chan
Themen:
Sonic the Hedgehog, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Mein Instagram:
https://instagram.com/lauretta_chan/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajiye
2015-09-22T12:37:46+00:00 22.09.2015 14:37
Die coloration gefällt mir sehr:D
generell ist das Bild sehr gut geworden^^