Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iLibra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 11:09
Das ist ein OC von mir. Er heißt Alex (..und hat noch keinen Nachnamen xD ) Er ist ei Charakter aus meinem (zukünftigen) Doujishi "Life.Love.Lost"
Zurzeit arbeite ich ziemlich intensiv an den Charakteren, da ich mir mit der Story noch viel Zeit lassen möchte, bis ich mich zeichnerisch noch mehr verbessert habe.
Außerdem habe ich mich mal an einer Art Cell-shading probiert. Natürlich ist es nicht so extrem "hart" schattiert, da ich dies nicht sooo schön finde. War also quasi nur ein Experiment ;)

Seid lieb zu Alex, er hat's nicht leicht :,D
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

I like:
die Bank, das Gras und seine Weste :,D

I don't like:
den Himmel (wenn man das Himmel nennen kann), seine Augen und die Hose :/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-11-09T17:49:58+00:00 09.11.2012 18:49
Oh das sieht soo toll aus die colo ist wiedereinmal toll *respekt*
und du malst hintergrund*heul weil ichs net schaff*