Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iLibra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 14:52
Hurray, mein erstes Bild auf Animexx. Hab mich entschieden endlich mal nicht nur auf Deviantart aktiv zu sein. Hier kann ich wenigstens auf Deutsch schreiben :,D
Also erst mal: Hallo an alle, ich bin Libra, freut mich eure Bekanntschaft zu machen.
Ich hoffe ich kann hier in Zukunft aktiv bleiben.

Also, ich versuche einmal die Geschichte dieses Bildes zu erklären: Im Laden meines Vaters hat sich eine kleine Maus eingenistet und auf einer Autofahrt nach Hause, haben ich und meine Eltern darüber geredet, wie er die Maus loswerden könnte und sind natürlich letztendlich auf Mausefallen gekommen. Und in diesem Moment ist mir klar geworden, dass die Maus durch diese Falle sterben wird und *plopp* : hatte ich dieses Bild im Kopf. Ich will mal dazu sagen, dass ich davor viel gegessen hatte und mir dann total schlecht war :,D
Ich habe meine eigene Erklärung für dieses Bild, aber es kann jeder für sich selbst interpretieren (;

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Paint Tool SAI

Zeit:
ca. 7-8 Stunden OTL

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-11-09T17:48:13+00:00 09.11.2012 18:48
Alter warum hat das Bild nur ein komment *Kopf auf Tisch schlag bis Blut spritzt*
das Fa sieht sooo tolll aus ,dies Colo alles*staun*
und die Botschaft ist gut rübergebracht*lob*
*1geb**favo darlass* *dich abonniere*
Von: abgemeldet
2012-05-20T12:59:42+00:00 20.05.2012 14:59
Die Schattierungen sind dir sehr gelungen, besonders die Verläufe ihrer Haare gefallen mir^^
Ich könnte so was nie essen O_O aber wirklich gut gezeichnet!

Liebe Grüße,
S