Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoi-Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 13:12
Heyho,

ich glaube jeder erkennt wen bzw. was ich hier gezeichnet habe.
Ich hatte mit meiner besseren Hälfte kürzlich das gespräch über moderne Mhyten und wie diese entstanden so kamen wir auch auf Slenderman.

Das Bild hat leider noch keinen Hintergrund weswegen ich es erstmal nur so hochladen kann. Mein Freund (die besagte bessere Hälfte) meinte ich soll noch ein paar Slender-women dazumalen dann würde mann denken es ist Barney Stinson aus "How i meet your mother".
Seid ihr dafür oder sollte ich doch mehr ins "reale" gehen ( bin für Vorschläge sehr offen) und welche Mhyten kennt ihr noch.

Themen:
Meme, Slenderman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Slender Man

Zeit:
ca. 1 Std.

Programm:
Paint Tool Sai

Aufwand:
2/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare