Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoi-Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 09:17
Hey meine süßen ^^

hier habe ich noch eine KAO-Karte ^^ Ich hoffe euch gefällt meine Sweet-Doll ^^ Ich mag diese Karte sehr °^° Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe man erkennt es irgendwie XD

Ach ja ich habe hier schon mal versucht lieblicher zu zeichnen °^° und ich bin voll gescheitert n-n Naja ich mags trotzdem wie schon erwähnt XD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Zeit:
3 Std.

Aufwand:
Der intergrund und die Lippen waren das schlimmste

Gefällt es mir?:
Wie schon gesagt... JA JA und nochmal JA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-05-04T13:16:34+00:00 04.05.2013 15:16
Die kleine sieht wirklich niedlich aus! Ich mag den Gesichtsausdruck sehr! Ihr Lächeln hat etwas sehr schön liebes und sympatisches an sich! Das hast du wirklich toll eingefangen! Echt süß geworden!
Was mir bei dem gesich von ihr auch sehr gut gefällt, sind ihre Lippen. Du hast sie klasse coloriert, sie sehen wirklich sehr schön zart aus. Vor allem die kleinen Highlights drauf betonen das zusätzlich auch noch einmal sehr schön.

Die Frisur von ihr ist gut geworden. Die einzelnen Strähnen hast du wirklich sehr schön herausgerabeitet! Sie sehen wirklich sehr schön detailliert aus.

Was mir nicht so gefällt, ist ihr Körper. Durhc die tiefen Schultern wirkt der Hals sehr in die Länge gezogen. Vor allem aber sieht es aus aus, als habe ihr Körper mit dem Hals zusammen so eine Kegelform. Vor allem auf der linken Seite gehst du ja mit dem hals deutlich breiter nach unten, als wäre Hals Schulter ein durchgängiger Bogen. Versuche den hals gerader nahc unten zu ziehen, die Schulter etwas waaerechter herausarbeiten, damit du zwischen Hals und Schulter zwar einen leicht gebogenen aber noch deutlichen Knick erhälst ^.°
Ziehe die Schulötern von ihr auch deutlich höher, nicht so hängen lassen, sonst wirkt diese Kegelform noch verstärkt ^.°
Wenn Schultern hängen, dann wird diese Sehne/ Muskelpartie von Schulter zu Hals gestreckt, die macht den Schrägen eindruck bei deNB Schultern. Die setzt aber auch nicht unten am Hals an, sondern etwas höher. Der Hals selber hat sowohl bei Hängenden als auch geraden Schultern immer die selbe Länge. Nicht den Hals in die Länge ziehen ^.°
Mache am besten die Shcultern höher, dass sie etwa so bündig mit der obere Kante der Schleife sind, dann würde es für die Höhe ganz gut passen ^.°

Ansosnten ist die Kakao-Karte aber wirklich gut egworden. Man sieht auf jeden fall, dass sehr viel Mühe drinnen steckt. Der Ausdruck von ihr ist wirklich mega niedlich!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Antwort von:  Aoi-Cho
04.05.2013 17:36
Wow das ist so wahhhhhh! (finde gerade kein besseren Ausdruck xD) Und ich danke dir für deine tollen tipss ich freu mich so wenn mir jemand so eine Hilfestellung gibt ^^ Vielen vielen Dank.

Ich werde deine Tipps gerne berücksichtigen so gut ich's kann °^° (ja das habe ich mir fest vogenommen)

Noch einmal vielen lieben Dank von der kleinen Shi