Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 21:19
Eine kleine Bleistiftzeichnung, die am Ende dann doch nicht dem entsprach, was ich eigentlich geplant hatte.

Inmitten einer lauten, ruhelosen Großstadt steht ein einzelner Baum, unberührt von den Einflüssen der Großstadt - Das Auge des Sturms.

Bei dem Hintergrund habe ich mir nicht besonders viel Mühe gegeben, und bitte entschuldigt, dass ich kein Wasser zeichnen kann.

Alles in allem gefällt mir das Bild aber sehr, kein zeichnerisches Wunderwerk, aber es hat durchaus was.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Bleistift

Zeit:
Etwa 12 Stunden, verteilt auf ein halbes Jahr.

Ort:
Zu 90% in der Schule entstanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jolly
2013-02-04T17:48:22+00:00 04.02.2013 18:48
Alsoooo...jetzt leg ich aber mal los mit der Kritik...man bin ich froh, dass ich das Bild im Original kenne, denn dein Scanner scheint nicht der Beste zu sein ( das Problem kenn ich, wie du ja hoffentlich weißt, nur zu gut^^)
Also...Was mich stört: sind eindeutig die Füße aber ich kanns ja selbst nicht besser (da hilft bei uns beiden nur üben).
Ich finde, die Haare hätten an der von uns aus linken Seite ein bisschen mehr Volumen vertragen können
und der Baum sieht meiner Meinung nach etwas seltsam aus (ich kanns zwar selbst nicht besser aber egal)
Der Hintergrund ist etwas schief, aber dafür, dass du dir nicht so viel Mühe gegeben hast gut.
Von den Schattierungen des Originals und dem Wasser sieht man leider nur wenig bis gar nichts aber ich weiß ja, wie es auszusehen hat^^

Kommen wir nun zu den Dingen, die mir gefallen
Also die Pose ist schonmal sehr schön.
Auch sind dir die Proportionen gut gelungen und der Gesichtsausdruck ist sehr schön...
Die Idee des Bildes ist auch sehr schön und es passt ja auch irgendwie zu unserem momentanen Kunstthema, auch wenn du es nicht in Kunst gemalt hast^^

Trotz der ganzen Kritik finde ich das Bild, wie du ja weißt sehr schön, wenn du mir in irgendeinem Grund bei der Kritik nicht zustimmen solltest, dann kannst du es mir ja morgen oder so sagen und ich gebe nähere Erklärungen dazu^^
In dem Sinne: Ich weiß, dass ich mir eine solche Kritik nicht erlauben dürfte, weil ich selbst noch zu schlecht bin aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen^^