Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:39
Ein kleines Bildchen, aus Langeweile entstanden..
Gehört zu einem Douji von jolly1505, der irgendwann mal hochgeladen wird. Denke ich.

Ich weiß, dass ich absolut keine Hände zeichnen kann und es so aussieht, als würde Daisuke Suzey die Haare abschneiden, was er aber nicht tut. *gg*
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Bild, auch wenn der Scanner die Farben ein wenig verschluckt hat.
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Daniel Scholz - die Legende von Sommerland

Zeit:
ca. 2 Stunden

Wetter:
Regen -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jolly
2012-07-28T16:34:20+00:00 28.07.2012 18:34
Tjaja der böse scanner -.- naja der douji wird wirklich irgendwann noch kommen....ich mag das bild sehr...und so verkrüppelt sind die Hände nun auch nit....ich mags :D