Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:12
Hm... -Rinni- liebt Igel. Also muss da auch einer in den Kalender! Hab auf Google dann diesen hier gefunden und wusste gleich: Der isses!
Leider ist er überhaupt nicht so geworden, er hat auch nicht das schon fast fiese Gesicht (was ihn auf dem Foto so süß macht >3<), aber ich mag ihn trotzdem ♥

Zum Bild:
Ich habe -Rinni- zu Weihnachten einen Kalender für 2014 mit ihren Lieblingen versprochen, doch leider hab ich mich mit der Zeit verschätzt (wie so oft^^) und das Geschenk verschiebt sich ein bisschen nach hinten >.<
Den Großteil der Bilder habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert, den Rest mit Copics und eine Bleistiftzeichnung ist auch dabei. ;)
Nach und nach werde ich die Bildchen hier hochladen, ich hoffe, dass sie euch gefallen :)
Abgezeichnet: Igel
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 2 - 3 Stunden

Widmung:
-Rinni-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-10T13:36:23+00:00 10.01.2014 14:36
Gottchen ist der süß^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-10T13:36:13+00:00 10.01.2014 14:36
Der kleine schaut total toll aus, ich finde die coloration von der Farbwahl und Sauberkeit echt klasse ;)
Von:  dango_kitsune
2014-01-09T15:12:37+00:00 09.01.2014 16:12
er is so niedlich :D
die colo is dir wunderschick gelungen^^
Von:  -Rinni-
2014-01-09T13:15:58+00:00 09.01.2014 14:15
QAQ Er ist so süß >.< IGEL sind süß >DD
Ich find ihn toll - er hat für sich schon einen eigenen fiesen Blick, passt schon xD
Hauptsache Igel ♥ xD
BTW finde ich die Rinde von dem Baumstamm sehr gelungen ♥