Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:12
Also ich merk doch immer wieder, dass ich am PC nicht so zeichnen kann, wie per Hand...^^
OMG, ich liebe Levi einfach so xD Ich bin hier allerdings ein bisschen unzufrieden mit mir... Er hat nicht den typischen Levi-Blick, die Haare sind auf der einen Seite zu lang geraten und das Jabot hätte ich nicht so stark schwarz nachfahren dürfen, das sieht jetzt sehr unecht aus ~~

Zum Bild:
Ich habe -Rinni- zu Weihnachten einen Kalender für 2014 mit ihren Lieblingen versprochen, doch leider hab ich mich mit der Zeit verschätzt (wie so oft^^) und das Geschenk verschiebt sich ein bisschen nach hinten >.<
Den Großteil der Bilder habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert, den Rest mit Copics und eine Bleistiftzeichnung ist auch dabei. ;)
Nach und nach werde ich die Bildchen hier hochladen, ich hoffe, dass sie euch gefallen :)
Abgezeichnet: http://cdn.i.ntere.st/p/5320374/image
Themen:
männlicher Charakter, Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Levi

Zeit:
uff... 1 - 2 Tage mit Pausen? ^^

Widmung:
-Rinni-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaxumo
2015-11-06T14:52:14+00:00 06.11.2015 15:52
Der Faltenwurf der Jacke gefällt mir auch sehr gut :)
Und den Blick finde ich auch sehr gelungen :D
Antwort von:  -Lenni-
06.11.2015 15:57
Aww vielen lieben Dank //D
Von:  dango_kitsune
2014-01-09T14:42:56+00:00 09.01.2014 15:42
absolut smexy :D
wie ich dir schon sagte find ichs absolut toll geworden. mein favorit bleibt trotzdem die jacke mit ihrer tollen colo die den faltenwurf so gut unterstreicht^^
Von:  MisaSugarStarx3
2014-01-09T13:26:16+00:00 09.01.2014 14:26
Es ist oben *A*
Mir gefällt es sehr, auch wenn die Haare etwas zu lang sind, ich finds toll wie du die Klamotten hinbekommen hast, ich find sie sehen sehr schön aus und ich bewundere die Hand von ihm, ich kann ja so gar nicht Hände malen /D
Die Colo find ich auch ganz schön, nur ich denke das es mir mit schwarzen outlines besser gefallen hätte, aber das weiß ich natürlich nicht sicher, weil ich es ja nicht sehe /D
Dennoch ein sehr schön Levi, find ich echt gut :3 <33 ♥
Von:  -Rinni-
2014-01-09T13:21:33+00:00 09.01.2014 14:21
joar der typische Levi-Touch kommt auf dem Bild nicht so recht raus, denke gerade weil die Haare etwas zu lang geraten sind, aber ich mag ihn trotzdem x3
Besonders die Schattierungen von Hemd und Jacke find ich total geil geworden, ebenso wie der Glanz in seinen Haaren
und durch die Aquarell-Colo sieht das Blut richtig schön geschmiert aus ;D
Liebe ♥