Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suesabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 14:54
Ein Fanart zu meinem derzeitigen lieblings Dojin*_*

Der Hals wirkt zwar lang aber wenn man sich den Rest des Kopfes dazu denkt dann sieht man dass es schon die richtige Länge hat>.>

Dein ergebener Fan Suesabelle-<3


Ist dem Dōjinshi "*~Last Night~*" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2013-02-18T16:08:05+00:00 18.02.2013 17:08
Ich mag die Poritze XD
nein scherz
er kuckt voll süß
das gefällt mir ^^
Antwort von:  Suesabelle
18.02.2013 23:08
Ja es ist eine sehr freundlich schauende PoritzeXD
Ja der ultra ukige Blick ♬*(๑º╰╯º๑)๛♡

Thx für dein Kommi

Sue Chan <:3 )~
Von:  Suesabelle
2012-09-13T08:26:16+00:00 13.09.2012 10:26
> Aww Danke :))) das sind ja wirklich meine beiden schnuckelchen!!!
> Danke danke danke ich freu mich Grad riesig. Mein erstes FA zu meinen
> Dojinshi einfach nur geil. Ich find die beiden sehen bei dir gar ned mal so übel aus ;). Außerdem hast du sie auch noch in einer Situation gezeichnet , die ich bei den beiden noch gar ned gezeichnet hab xD.
> Mal schaun ob das noch passiert ;). Das mit dem hals hättest du ganz einfach vermeiden können, in dem du einfach die Schulter höher gesetzt hättest.
>
> Lg Rose

Ahhh ich bin total aufgedreht und so froh dass es dir gefällt>.<als ich bei Amaya_Chaan war um es ein zu scannen wollte sie es erstmal gar nicht mehr hergebenXD und ihr Scanner hat gezickt>.<diese grauen wirbelartigen Linien oben rechts im Bild sind der Rand des MondesO.ò der irgendwie massakriert wurde^^'
Ja ich find mir ist Jakobs Frisur gut gelungen*-*und sein Blick ist so<3<3<3
Ja weil ich dieses FA so vermurkst hab mach ich dir noch mind. ein weiteres!:D
Ich hab selbst derstige Posen noch nie gezeichnetXD

Deine Suesabelle-<3
Von:  RoseNose
2012-09-13T06:30:49+00:00 13.09.2012 08:30
Aww Danke :))) das sind ja wirklich meine beiden schnuckelchen!!!
Danke danke danke ich freu mich Grad riesig. Mein erstes FA zu meinen
Dojinshi einfach nur geil. Ich find die beiden sehen bei dir gar ned mal so übel aus ;). Außerdem hast du sie auch noch in einer Situation gezeichnet , die ich bei den beiden noch gar ned gezeichnet hab xD.
Mal schaun ob das noch passiert ;). Das mit dem hals hättest du ganz einfach vermeiden können, in dem du einfach die Schulter höher gesetzt hättest.

Lg Rose