Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suesabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 16:23
Ich werde 3 Dojin haben 2 davon mit ruppigen Typen und der dritte ist mit Torry als Hauptchara bestückt:3 niedlisch nicht wahr?:D
So mein Dojin ist schon auf der Warteliste maaaal sehen^^


Ist dem Dōjinshi "Toast-Front (^3^)-<3" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suesabelle
2012-03-19T12:57:14+00:00 19.03.2012 13:57
> Ist wirklich total niedlich ! :3 Am besten gefällt mir ja das Geischt die Augen find ich voll interessant ! <3 Die Colo der Haare ist auch super . Bin mal gespannt was der niedliche zarte Hauptcharakter für eine Rolle später im Dōjinshi haben wird ?

Ui meine colo is wohl nicht ganz so mies:3 *freu*
Aaalso ich habe 2 Stories und ich habe mich heute morgen (aufm weg zum praktikum) mit Anni beraten welche wohl interessanter ist... sie riet mir eine und jetzt habe ich die idee die beiden zu einer zu fassen:D
ich möchte eine provokante und wachrüttelnde storie schaffen (mit humor):D
also sei gespannt und danke für dein kommi:D
Von:  Cupcake-Princess
2012-03-18T15:40:41+00:00 18.03.2012 16:40
Ist wirklich total niedlich ! :3 Am besten gefällt mir ja das Geischt die Augen find ich voll interessant ! <3 Die Colo der Haare ist auch super . Bin mal gespannt was der niedliche zarte Hauptcharakter für eine Rolle später im Dōjinshi haben wird ?