Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

White-Raven   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 11:20
Tja, wie man an einigen Stellen recht gut erkennen kann, sind mein Tablett, mein Zeichenprogramm und ich noch nicht auf einer Wellenlänge oO
Aber Übung macht den Meister heisst es doch...ich hab da noch ganz schön was vor mir ^^"

Einerlei....
Die Blitze in den Spikes waren ein Versuch, um das Ganze etwas lebendiger wirken zu lassen, aber zu 100 % zufrieden bin ich damit nicht...
Leider weiß ich nicht, wie ich das, was ich haben will hinbekomme, also ist's erst einmal dabei geblieben.

Erst einmal freue ich mich, falls die Beiden überhaupt jemand erkennt, da weder da Anime noch der Manga in DE sonderlich gut angekommen ist ^^"
Themen:
Trigun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Millions Knives, Legato Bluesummers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T10:12:15+00:00 07.04.2014 12:12
Ö_Ö Uh trigun das hab ich früher geliebt cool das es dazu noch so tolle FA's gibt.
Ich mag dieses Doppelseite Bild es zeigt zwei Charas in verschiedenen Stimmungen <3
Der HG ist einfach aber er passt zum Bild.
Ich find die Blitze eigentlich ganz cool aber ich denke auch ohne sie hätte das Bild seine Lebendigkeit nicht verloren :)
Das gelbe auge links gefällt mir irgendwie am besten, vielleicht weil es mir so düster vorkommt xDD Bischen versteckt aber echt genial gemacht.
Weiter so >.<
Antwort von:  White-Raven
07.04.2014 20:01
Hey, vielen Dank für den Kommentar :D
Ja, Trigun ist wirklich schon sehr lange her ^^"
Dennoch gehört es einfach zu meiner Lieblingsserie :D
Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt :)
Von:  Lady_Red-Herb
2014-03-16T20:16:03+00:00 16.03.2014 21:16
Ich weiß gar nicht, was du hast, das ist doch super geworden! o.O
Gut, ein wenig merkwürdig sehen die Blitze aus, aber schlimm finde ich das nun wirklich nicht.
Ich finde es eher eine prima Idee, und irgendwie hat es auch Leben in das Bild gebracht.
Mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut. :)