Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

White-Raven   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:55
Das Bild ist, wie die meisten, die ich erstmal hochladen werde, schon steinalt.
Ich hab seit Jahren keinen Stift mehr richtig zum Zeichnen angepackt und weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt noch was hinbekomme, das nach was aussieht :P
Naja, erstmal egal.
Den "netten" Herren auf dem Bild kennen wahrscheinlich die Meisten von euch, auch, wenns schon einige Jahre her ist, dass Cowboy Bebop zu den bekannteren Serien gehörte....glaub ich zumindest XD

Dies ist ein Experiment mit Wasserfarben gewesen. Grundzeichnung war mit Bleistift und die Vorlage aus einem Artbook....kann mich aber auch irren ^^
Abgezeichnet: Artbook
Themen:
Cowboy Bebop

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Vicious

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Red-Herb
2012-12-08T11:44:15+00:00 08.12.2012 12:44
Der Blick ist echt einfach hrhr~
Sehr schönes Bild. *.*

Und was CB angeht: Das wird nie out sien. XD
Von:  Amducias_de_Lear
2012-07-02T20:15:23+00:00 02.07.2012 22:15
Dieser bösartige Blick :) *schmelz*