Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 01:14
Äh... ja. Eine colorierte Skizze (okay, eher saubere Skizze - normalerweise sind meine Skizzen absolutes Chaos xD) zu unserem Rollenspiel...
Links zu sehen ist Taran, rechts einer der Herren, die ihn gerade gefangen genommen haben.

Da gehört auch noch ein 3-seitiger Text dazu, aber der bleibt meinen Mitspielern vorbehalten - der Rest könnte eh nicht so viel damit anfangen.

Tja... hat Spaß gemacht, das zu zeichnen xD es ist nicht das sauberste, anatomisch schon gar nicht, aber ich hatte echt Spaß :)
die "Mexx-Version" hier ist übrigens ein wenig entschärft, was.. äh.. Blut angeht ^^; und die blauen Flecken XDDD~ (letzteres muss grad keine verstehen *demi zuwink*)
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Musik:
An Taisdeal, Heiter bis Folkig, äääh... ja, und noch viele einzelne xD eigentlich hauptsächlich ne gute-Laune-Liste...

Dauer:
hm... zweimal Nachts ein paar Stunden..? sowas in der Art :)

Widmung:
meinen Mitspielern Jerra, Temel und Verena gewidmet x3

Sonstiges:
will weiterspielen T_T Taraaa~n

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerra
2009-03-10T19:56:46+00:00 10.03.2009 20:56
rrr.... Taran *_*

du weißt ja, dass ich ihn mag (unseren kleinen helden..argh >.>)
seinen blick find ich hier sehr überzeugend rübergebracht : ) der von seinem gegenüber nicht ganz so, zumindest wenn man bedenkt, wie es im text beschrieben ist. aber insgesamt wirkt taran wesentlich ernstzunehmener als sein peiniger, und so soll es ja auch sein ; )
also an taran gibt's echt nix zu meckern, sowohl anatomisch (*rrr* die zweite) als auch was verletzungen etc angeht.

ich mag's ^^
und um mal verena zu zitieren: ich will spiiiiiielen!
Von:  demoniacalchild
2009-03-10T16:00:36+00:00 10.03.2009 17:00
find das bild eigentlcih recht gut O__O