Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:41
Soo... ja, ich lebe noch xD Ich hatte heute meine letzte Vordiplomsprüfung (hab alle bestanden und damit mein DVP in der Tasche *____* Leute, ich bin echt froh - und ausgelaugt @.@) und wollte zum Beginn meiner "richtigen" Semestesterferien nun noch was hochladen... dieses Bild hier war mal eine Skizze zu einem Chara... letzte Woche ist sie mir wieder über den Weg gelaufen und ich habe sie neben dem ständigen in-die-Bibliothek-rennen für meine letzte Prüfung zur Entspannung nebenher ein wenig "überpanscht" XD

Über Anatomie und Sauberkeit lässt sich viel meckern, da stimm ich euch ja wohl auch in allen Punkten zu xD Sinn des Bildes war eher, überhaupt wieder was zu Zeichnen (hab ich das ganze Semester über nicht @.@) und ich wollte da nicht gleich mit einem richtigen Hammer einsteigen XD

Übrigens mag ich den Chara x3 total. definitiv. absolut. :) Mehr verrat ich nicht, weil ich mir vorgenommen habe, seine Geschichte mal zu erzählen... und da möcht ich nix vorweggreifen xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Musik:
12 Lieder in Endlosschleife, wie ich grade merke xD

Dauer:
immer wieder mal bisschen x3

Sonstiges:
FREIHEIT *____* FERIEN *____*

Danke:
an demi, Selece und Chrissi für die Buchstaben xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chan5
2008-08-28T19:19:23+00:00 28.08.2008 21:19
supi *daumen hoch* ^^
ich mag die düstere stimmung!

viele liebe grüße nach münchen
=^_^=
Von:  Jerra
2008-08-26T20:52:18+00:00 26.08.2008 22:52
Jaja, wie schon gesagt: Hat was von Alea ; ) Aber nur 'n ganz kleines bisschen... und bei den Haaren kann ich mich nur anschließen: Wow, wow, wow *___* *flauuuusch* Du steigerst dich von Mal zu Mal ^^ Tja, ansonsten... Sind das Sommersprossen oder Bartstoppeln da am Kinn? o.o Sieht jedenfalls interessant aus XD
Jedenfalls gilt: Charasketch schön und gut - aber wenn die Fans nix damit anfangen können, isses auf Dauer blöd. Also schreib mehr! Und schneller! Los, los! *an Schreibtisch fessel* (ach herrje, alte Floskeln lassen sich auf ganz neuen Ebenen erschließen... Oo)
Von:  Ned
2008-08-26T14:49:01+00:00 26.08.2008 16:49
Sympathisches face - wen interessiert anatomische Genauigkeit, wenn Leben im Bild steckt? |D *mag es*
Für mich sieht's aus, als würd der werte Herr jeden Moment losreden Öö
Und einen riesigen Pluspunkt gibt's für die tollen Haare *___*
*ist dann mal gespannt auf seine Geschichte und hofft, dass sie bald erzählt wird* ^_^
Und Gratulation zur Freiheit :D
Von:  Temel
2008-08-26T12:07:42+00:00 26.08.2008 14:07
Endlich mal ersteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte nur mir kämen jetz bessere Ideen fürn kommentar, aber irgendwie is das noch nich drin ^^'
die frisur is cool, das fiel mir als erstes ein *g* und so die kleidung, bzw die details, tasche, messer, handschuh an einer hand... und das gesicht is besonders gut koloriert. (und n kinnbart! *knuff*)
ein würdiges einstiegsbild, dafür, dass du so lange für die uni pauken musstest... na dann genieß deine ferien! bald komm ja ich und helf nach, falls das nich funktioniert xP