Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 02:46
Originalgröße bitte, ist hier schon ne runterskalierte Version (wirkliches Original ist 3113 px breit x3). Deshalb Closeups vom Glöckchen x3 und meinem ersten Segelschiff (natürlich mit ein paar Google-Referenzen entstanden XD)
---

Es geht weiter mit meinen Schattenspiele Charakteren :) Dieses Mal hat es Arcano (links) und Luvah (demnach wohl rechts xD) getroffen. Sie sind ebenfalls in derselben - nennen wir es mal schlicht "Gruppe" - dabei wie Vanira und Myara (die ich auch schon gezeichnet hab x3). Des weiteren sind sie beide... nun, eine Art Werwolf. Deswegen besitzen sie auch eine etwas auffällige Haar- bzw. Augenfarbe, denn normalerweise gibt es in dieser Welt dieselben wie bei uns... also die haben das nicht einfach nur, weil's cooler aussieht oder sowas o_O" Da die Menschen aus historischen Gründen auf Werwölfe seeehr schlecht zu sprechen sind, reist es sich mit einer Gugel über der auffälligen Haarpracht doch gleich viel leichter x3
Luvah ist ein eher in sich gekehrter und ruhiger Charakter mit recht trockenem Humor. Da er schon von klein auf ein absoluter Außenseiter war, lässt er auch heute noch andere Menschen so gut wie nie an sich heran. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis er sich in seiner jetzigen Umgebung richtig eingegliedert hatte. Im Gegensatz dazu ist Arcano, der unter Gleichartigen aufgewachsen ist, weitaus aufgeschlossener und offener. Darüber hinaus ist er recht selbstbewusst und tritt sehr entschlossen und resolut auf. Über die Jahre hinweg sind die beiden unzertrennliche Freunde geworden und ergänzen sich gegenseitig recht gut.
Auf die Szene hier möcht ich nicht unbedingt eingehen, da müsst ich zu weit ausholen xD




Zum Bild an sich... es ist eher was schnelleres geworden, nicht unbedingt das sauberste in der Ausführung, aber ich mag's (auch wenn alles krumm und schief ist xD). Ich hatte nun mal einfach Lust, ne Gugel zu zeichnen und daraus hat sich das dann entwickelt x3 Tja, der Markt letztes Wochenende hat wohl so seine Spuren hinterlassen *pfeif*

Experimentierfreude lässt mal wieder grüßen - ich hab wieder herumprobiert und es hat sogar relativ geklappt :3

--------

Passend zu den beiden: Down With The Ship von Enter The Haggis - ein wundervolles Lied. Und es passt perfekt auf die beiden und die Thematik hier *lächel* War beim Zeichnen sehr inspirierend und motivierend :)

I’m not going to stand at the end of the pier
I’m not going to let you go down with the ship
Raise up your anchor it’s time to set sail
And I’m not going to let you go down

Anhören!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
relativ kurz oO" vorgestern Abend angefangen...

Musik:
natürlich Down With The Ship von ETH und dann noch diverse andere Lieder xD

Widmung:
Jerra und Temel :3 freu mich schon aufs Festival mit euch \^____^/ und das Kuchenessen x3

Sonstiges:
We try to stay dry with salt in our eyes, no moment to rest or complain... *leise singend davonschleich*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temel
2008-05-04T16:04:20+00:00 04.05.2008 18:04
Ich wurde erst jetzt gewahr, wie sehr sich der Himmel verfinstert hatte. Das Plätschern der Wellen gegen die Felsklippen rauschte in meinem Kopf wie eine bizarre Musik. Mein Blick wanderte zum Himmel, ich kniff die Augenlider zusammen und bemühte mich im trüben Einheitsgrau des Morgens die Trennlinie zwischen Meer und Horizont auszumachen. Arcanos Stimme drang wie der Klang einer einzelnen Musiknote durch den Lärm in meinen Ohren, ich konnte kaum verstehen, was er sagte und drehte nicht mal den Kopf in seine Richtung, immer noch gefangen vom Anblick des nimmermüden Wassers. Ich seufzte tief und senkte den Kopf. Dann antwortete ich.

(Fiel mir irgendwie gerad ein xD Ich hoffe das war keine Entweihung)
Mir gewidmet!!
*nach unten schiel* Jetzt werd ich schon zitiert! ^^
Die Gugel ist echt toll, aber auch der Hintergrund hats in sich mit den ganzen Details und natürlich unseren Ly-wolken! ^^
Und das Lied passt schon irgendwie, lief das nicht gestern noch als letztes von Romulus oder so? Na egal auf jedes Fall isses gut, Folk never dies!!!!

Hach, ich würd gern mal nen Comic von dir sehen, so in dem Stil würd das zwar lange dauern, aber cool wärs bestimmt. Und wenns nur n Onepager ist!
*verabschied*
Nur noch 20 Wochen! (*jerra knuddel* *ly knuddel*
Von:  Jerra
2008-05-03T19:39:34+00:00 03.05.2008 21:39
Überraschung, Überraschung, mal wieder Schattenspiel-Charas! ; ) Habe ich übrigens an Arcanos Anhänger erkannt, noch bevor ich deinen Kommi gelesen habe. Bin ich nicht clever? XD

Hm... hier steckt der Teufel wirklich im Detail (sorry, bin Aena-geschädigt XD).Also, auf den ersten Blick wirkt das Bild eher unscheinbar, aber in Originalgröße bzw. noch größer) entfaltet es dann seine Wirkung.

Yay, Arcanos Fibel ist gelungen! Auch wenn sie nach meinem Geschmack noch etwas aufwändiger hätte sein dürfen (an dem Glöckchen hat er ja schließlich auch nicht gespart ; ) Und das Glöckchen ist jetzt unauffällig, oder wie...? XD). oder doch eine Brillenfibel mit Achterschleife...*hach*
An Luvas... Verschlüsse hättest du nochmal ranzoomen können, da erkennt man nicht viel. Was man erkennt, sieht aber gut aus!

Ich mag auch, wie Luvas Augen hervorleuchten und die Gesichter und Haare allgemein *.*
Vom Meer sieht man leider nur sehr wenig *seufz* Aber die kleine Black P... äh, das Schiffchen da ist dir gut gelungen ; )
Hm, wat'n noch, wie Temel sagen würde... achja, faszinierend, dass das Bild kleiner ist als die Beschreibung dazu XD

*mitsumm*
*dabei an wen anders denk*
Von:  San-chan5
2008-05-03T17:39:37+00:00 03.05.2008 19:39
hui er hatn glöckchen an seiner kutte ^^
echt cool! vorallem das wetter haste gut hinbekommen
Von:  Anth
2008-05-03T13:49:20+00:00 03.05.2008 15:49
sehr gut geworden, ich bin begeistert. besonders das meer find ich toll, weil ich selbst damit immer n bisschen probleme hab, es realistisch darzustellen. malst du auf einer oder mehreren ebenen?
lg, Anth =)
Von:  Ned
2008-05-03T11:04:39+00:00 03.05.2008 13:04
Wow, das Bild sieht fast schon realistisch aus. Oo
Eine schöne, stürmische Atmosphäre (finde ich), bei der ich das derzeitige Sonnenwetter fast schon zu schätzen lernen könnte. Die Gesichtsausdrücke der beiden, soweit diese zu erkennen sind, macht mich - vor allem nach dem Lesen deiner Beschreibung hier - neugierig, warum sie dort sind, was sie dort machen... öö"
Und auch wenn ich jemand bin, der zu gern nach Fehlern sucht und nicht glücklich ist, wenn er nichts zu bemängeln findet, muss ich mich geschlagen geben: ich finde nichts. Oder mir gefällt das Bild so sehr, dass ich nichts finden will? Jedenfalls sollte das nun ein sehr großes Lob darstellen ^_^ Das Bild wird in meinen Favos landen, wie's aussieht.
P.S: Das Glöckchen ist toll <3
Von: abgemeldet
2008-05-03T02:37:38+00:00 03.05.2008 04:37
wirklich sehr gut gelungen das teil *-*
ich mag die wolcken im hg sehr gerne die sind wirklich toll :3
schade das man das gesicht von...äh...ah Luvah nich so gut erkennt...vielleicht würde man das wenn man sichs in der originalauflösung ansieht..
die gesammte stimmung des bildes is wirklich genial und ich finde auch nichts was ich wirklich bemängeln kann hehe die glöckchen sind niedlich ;)
Bye, lg