Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 14:39
Hey Leute, nach Langer langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem neuen Fanart. Bei dieser Zeichnung hab ich mich mal in ein für mich gewagteres Territorium reingehängt. Ich wollte auch einmal versuchen eine sexy Frau, leicht bekleidet zu zeichnen und hier ist das Ergebnis. Mir sind ein paar kleine Fehler aufgefallen, nachdem das Bild fertig war, vielleicht könnt ihr ja über die kleinen Missgeschicke hinwegsehen ;)
Wie immer freue ich mich über EURE ehrliche Meinung und Kritik, damit ich auch weiß was ich das nächste Mal besser machen kann.
Vielleicht müsst ihr dann auch nicht soooooooo Lange auf ein nächstes Werk von mir warten xD
Eure YokoNeko
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare