Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:35
Hey Leute,
lang lang ist´s her. ;)Auf mein neues Bild bin ich durch den Prüfungsstress gekommen. Ich sollte öfters Prüfungsstress haben, hab nämlich wieder sau viele Ideen für aufs Blatt zu bringen.xD
So zu meinem Bild, die Person habe ich (bis auf die Augen) komplett mit Copics koloriert. Wände, Boden und das hängende Bild hab ich mit Buntstiften wie auch mit Copics bearbeitet :)
Die Katze, die mir nicht wirklich gelungen ist wurde komplett mit Buntstiften koloriert. Faktoren die mir nicht so gut an meinem Bild gefallen: Der Hintergrund und die Katze xD
Was mir gefällt: Die Person in welcher Pose sie sitzt. Man hab ich an der Pose lang gesessen. ;)
Wie immer freue ich mich über eure Kritik(Gut/Schlecht) und über nette Kommentare.

Eure YokoNeko
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare