Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duniarty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:16
Da kommt man nichtsahnend morgens ins Badezimmer um den Hund rauszulassen und dann kommt dieser schon freudestrahlend auf einen zugeprescht...mit dem Mülleimerdeckel als Helm. An zwei Tagen hintereinander xD
Wenn man davon absieht, dass das Badezimmer jedes Mal ein Trümmerhaufen war - war es eigentlich ganz witzig ^^'
Witzig genug um es auf Papier zu bannen...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2013-10-24T11:35:58+00:00 24.10.2013 13:35
"Kadett 1 an Mutterschiff: Sie hat mich erwischt. Leite Ablenkungsmanöver ein. Wünscht mir Glück..."
Die Kleine sieht so niedlich aus mit ihrem Mülleimerhelm. :D Zudem auch sehr gut gemacht, Tiere scheinen dir wirklich zu liegen.
Der HG ist allerdings auch wirklich gut geworden, auch wenn ich nicht weiß, was dein Problem mit dem Wasserhahn ist, der sieht doch gut aus!
Bei der Colo muss ich vorallem die leicht glänzenden Stellen, wie Fliesen und Wanne, und Hundi ansich einmal loben: Das hast du wirklich toll hinbekommen!
Insgesamt einfach nur toll :D