Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duniarty   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 20:41
Gesichter...werden nie so, wie ich sie will. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Der Scanner geht natürlich immer noch nicht und man bekommt die Farben von dem Foto nicht ordentlich eingestellt -.-'
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2013-10-24T12:05:15+00:00 24.10.2013 14:05
Designs hast du einfach drauf, alles was Recht ist.
Wie schon bei deiner Cyberdame muss ich auch hier loben, wie schön du Wangen und Nase modeliert hast. Bei letzterer kommt hinzu, dass ich die Form irgendwie klasse finde, nur leider ist sie, wie beim letzten Mal auch, etwas schief. Das, vom Betrachter aus, rechte Nasenloch scheint etwas fehlplatziert, vielleicht wäre es etwas weiter oben und einen Tacken weiter rechts etwas stimmiger gewesen. Der Mund wirkt auf mich leider auch etwas schief, allerdings weiß ich nicht, ob das ne optische Täuschung der Nase wegen oder tatsächlich ein Fehler beim Mund ist. Die starken geformten, sehr vollen Lippen find ich im übrigen sehr cool, auch von der sehr stimmigen Colo (und Farbe)her. Die Schattierung des Philtrum und des abflachenden Teils des oberen Lippenmuskels (weißt du was ich meine? Gibts da nen Namen für?)find ich übrigens souverän gemacht; weder zu stark und dunkel noch zu leicht.

Diesmal find ich außerdem die Augenpartie extrem toll. Irgendwie fesselt mich der ruhige Blick sehr. Vielleicht liegts an der Farbe, vielleicht an den vielen Falten und Unebenheiten, die die Augen zwar etwas müde, aber auch klug, durchlebt und lebendig wirken lassen.
Die ganzen kleinen Extras wie die Flossen seitlich am Kopf und die Fühler (?) am Ende der Kinnpartie sind großartig geworden, sie fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein.

Gleiches lässt sich im übrigen auch über die Kiemenspalten am Hals sagen, wirkt sehr natürlich.
Was mir an der Hals und Oberkörber wieder etwas negativ auffällt ist, dass das Schlüßelbein wieder zu niedrig ist. Es sitzt so tief, das es entweder nicht mehr ans Brustbein schließen könnte oder dieses eben auch zu niedrig sitzen würde. Im Gegensatz dazu sitzt die Brust, selbst in hoch gedrückt und gespannt, noch etwas zu weit oben. Für den richtigen Sitz kannst du dich an den Achseln orientieren, wenn du ein paar Bilder zum Thema Brust googelst siehst du sicher, was ich meine. Man könnte das jetzt natürlich darauf schieben, dass sie ja keine normale Dame, sondern ein Wasserwesen ist, allerdings wirkt selbst dann nicht alles 100% stimmig, vielleicht verstehst du ja, was ich meine.

So oder so, ich finde das Bild wirklich toll geworden. Die Dame sagt mir ganz eindeutig zu und ist auch wirklich hervorragend gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-01T12:06:48+00:00 01.08.2013 14:06
Hmmmm.....
Sieht wirklich aus wie ein Fischwesen...
Finde ich gut, vor allem da es eine Non-Standard Dame ist.^^

("Chi va diritto non fallisce strada.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Duniarty
01.08.2013 20:52
Danke. :)
Non-Standard ftw!