Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine Skizze
Und die unschattierte Colo
blackShadow15   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 13:53
So :)
Hier meine Zeichnung von Yuna oder Julia wie sie auch manchmal heißt^^
Es ist ein RPG-Charakter von KillerFridge und sie gefiel mir von Design her schon auf anhieb :)
Beitrag zu ihrem Wettbewerb :)

Hoffe das Bild trifft ihren Charakter und gefällt jemandem ^.^

Lg Shadow
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Das ganz rechts am Rand, ich glaube man erkennt es^^

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
Yuna oder Julia]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-05-08T08:27:56+00:00 08.05.2016 10:27
Wow Respekt an dich! Das Bild ist echt gut geworden. *auch so gut zeichnen möchte**seufz*

Vielleicht kann ich dich ja auch mal für eien meiner Wettbewerbe gewinnen. Würde mich freuen.

*dir noch Kekse dalass*
Von: abgemeldet
2015-02-04T16:50:40+00:00 04.02.2015 17:50
Eigen Charaktere sind immer eine schöne Sache und ehrlich gesagt fällt mir das ganze sehr schwer mit den Händen
darum Respekt an dich, tolles Bild. ヽ(‘ ∇‘ )ノ