Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wie immer meine Skizze
Und natürlich das ganze einmal ohne Schattierung
blackShadow15   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 13:53
Naja, es kommt etwas verspätet nach Weihnachten^^ aber ich denke das stört nicht all zu sehr :)
Die Idee ist mir passend zum Wettbewerb von kamakiri-hime gekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nach ein paar gängigen Vorstellungen zu arbeiten :)

Ich hoffe es gefällt jemandem genauso gut wie mir:)

LG Shadow
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Mal wieder mit Referenz, weil es anders noch nicht anständig funktioniert meine Vorstellungen zufriedenstellend umzusetzen

Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Christkind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2015-05-15T08:02:05+00:00 15.05.2015 10:02
Oh... die ist aber niedlich. Süss wie Zucker.
Ich mag den Stil und eine gute Farbgebung hat es.😏
Von: abgemeldet
2015-02-04T16:49:40+00:00 04.02.2015 17:49
ヽ(‘ ∇‘ )ノ Zuuuuuucker süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Illara
2015-02-03T13:09:50+00:00 03.02.2015 14:09
Ich finds totsl niedlich, so ein Engelbild geht doch zu jeder Jahreszeit ^^