Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 16:48
#058 Milotic & Schillok - Treffen in dunklen Gewässern
Status frei
Ich finde Schillok mega niedlich <3 Musste es mal zeichnen! Milotic ist auch ein wunderschönes Pokemon- ich konnte nicht widerstehen!
Da beide recht helle Pokemon sind, passte ein dunkler/grüner Hintergrund besser als ein blauer Himmel & blaue Gewässer- ich sag mal das Licht in dieser Szene ist schuld, hihi.
Und wegen meiner fetten Markerminen kann ich keine winzigen Details in den Hg einbauen Dx ich würde ständig übermalen~ nya
(Ich steh ja selbst nicht so auf leere Hintergründe...)

Miloctic sitz übrigens recht tief im Wasser und hält sich nur mit der Schwanzspitze fest, nicht das einer auf die Idee kommt es sei zu kurz :D Mit ein wenig Vorstellungskraft ist die Hürde auch genommen, nicht? :P

Was den Felsen angeht- ich hoffe er wirkt glitschig? dachte mir bei ständiger 'Wässerung' kann der gar nicht trocken und ohne Algen sein ^^

Vielleicht gefällt ja dem einem oder anderen diese Karte :) würde mich über ein tolles Tauschangebot sehr freuen ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Milotic (350), Schillok (008)

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-21T07:30:51+00:00 21.12.2014 08:30
Hahaha Mylotics Blick ist ja mal absolut göttlich geworden XDDDD Hat für mich sowas von,, he is was kleiner'' XD Den Hintergrund und das Wasser finde ich auch voll genial beides past super Kontrastmäßig zu den Pokemon hast du sehr schön coloriert die Karte großes Lob meiner Seits dazu (-^w^-)b
Von:  Izuchan
2013-08-24T14:31:49+00:00 24.08.2013 16:31
Wunderschön ^v^
Von:  DenniAkira
2013-08-20T22:12:41+00:00 21.08.2013 00:12
Alles in allem finde ich deine Karte wirklich schön ♥
MIr ist nur ein winziger minimaler Mängel aufgefallen.. x:
Milotics (aus unserer Ansicht) linkes Auge! Wo ist es ? D: Das rechte hast du ja gut getroffen; es fängt unter dem "Fühler" an, aber das linke Auge vermisse ich leider~ ._.
Ansonsten ein wunder, wunder, wunderschönes Bild! ♥
Von: abgemeldet
2013-08-20T15:47:01+00:00 20.08.2013 17:47
Wow die Schönheit von Milotic strahlt richtig hervor, da ist Schillok warscheinlich geblendet oder beeindruckt XD
klasse Szene und Colo-^^-
Von:  Dragoonwolf
2013-08-20T15:23:51+00:00 20.08.2013 17:23
Auch das ist ne wunderschöne Karte! MIr gefällt der Hintergrund sehr :3 Und das Milotic, wie es sich um diesen glitschigen stein windet :3
Nur Schilloks Kopf sieht irgendwie ein wenig seltsam aus :O Ein wenig "schief", vielleicht hättest du das linke ohr eher nach links zeigen lassen sollen... oder etwas "schmaler" und mehr zum Betrachter her hin zeichnen sollen (ich hoffe du weißt was ich meine >////<)
Ansonsten wirklich wunderschön *_*