Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 19:13
#057 Delpindi - Wassersprung
Delpindi das Delfinpokemon. Seine Elemente sind Wasser und Psycho. Es besitzt die Fertigkeit Schwebe, sodass es außerhalb von Wasser kämpfen kann. Delpindi ist ein sehr familäres Pokemon und entwickelt schnell Sympathie für andere Wesen. Es bewegt sich in großen Gruppen fort und gleitet elegant und schnell durchs Wasser.

bei diesem Pokemon handelt es sich um mein Fakemon :D gefällt es euch? ich dachte Delfine fehlten irgendwie noch, also hab ich mein eigenes Entwickelt ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:09:09+00:00 07.08.2015 19:09
klasse zeichnung und hintergrund
Von: abgemeldet
2013-08-04T16:13:10+00:00 04.08.2013 18:13
Ich finds super auch das Aussehen und die Farben sind toll^^
Antwort von:  Jojochan
05.08.2013 11:26
Danke schön <3
Von:  Kiajira
2013-08-04T11:30:22+00:00 04.08.2013 13:30
Eine tolle Idee! =) Es sieht total süß aus, und auch der Typ ist sehr interessant. Ich würds mir fangen gehen ^^ Die Fähigkeit Schwebe finde ich jetzt bei einem Wasserpokémon eher weniger nützlich, da es sowieso resistent gegen Bodenattacken ist, aber jedes kleine bisschen hilft, nicht wahr? Und gegen Stachler und Giftspitzen ist es trotzdem sehr nützlich. Ja, damit würde ich gerne mal kämpfen ^^
Antwort von:  Jojochan
05.08.2013 11:26
Wow vielen lieben Dank! Das mein fakemon so gut ankommt hätt ich nicht gedacht
> u < Ich freu mich total <3
Hm Recht hast du schon ^^ aber es gibt tatsächlich Wasserpokis die diese Fähigkeit besitzen :D (hab nochmal gegoogelt, um zu schauen ob es nicht wirklich ein wenig sinnlos ist lol) Danke nochmal x)
Von:  Rin_Ember
2013-08-04T11:18:52+00:00 04.08.2013 13:18
Ooooh, ein Delphinpokemon! *_* Wenn es das doch nur geben würde, ich hätte es sicher in meinem Team! <3_<3
Die Karte ist wunderschön, der Bildausschnitt und die Atmosphäre gefallen mir total und dieses Fakemon hätte ne Entwicklung zum Pokemon absolut verdient! :D
Antwort von:  Jojochan
05.08.2013 11:22
Wirklich? * O * woow~ danke! Das freut mich richtig >///<
Vielleicht gibt es ja bald ein Delphinpokemon? xD
Ich hab überlegt noch eine Vorentwiclung zumachen...was meinsteß :D
Von:  Izuchan
2013-08-03T11:26:06+00:00 03.08.2013 13:26
ich liebe dieses Fakemon. Da es noch keinen Delfin gab, bist du nun die erste die einen echt total und niedliches Delfinepokemon gezaubert hat, ich würds mir fangen gehen *.* Es ist sowas von knuffig, die Farben, Muster und das Design allgemein spricht mich echt an ^v^
Wunder dich nicht wenn Herr Sugimori sich bei dir meldet *g*

:DDD
Antwort von:  Jojochan
05.08.2013 11:21
Hihi danke dir x))) das freut mich echt total! > u <
:D:D
Von:  Dragoonwolf
2013-08-02T17:17:45+00:00 02.08.2013 19:17
Ein sehr interessantes Fakémon! DAs könnte es wirklich geben ^___^
Mir gefällt hier das Wasser und der übergang mit der Sonne - das sieht einfach nur episch aus :D
Delfindi hast du auch sehr schön in Szene gesetzt <3
Antwort von:  Jojochan
05.08.2013 11:21
Wirklich? * u * danke vielmals!