Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moontale   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 11:18
Dieses Fanart war eig ein Auftrag meines kleinen Bruders, der diesen anime einfach liebt.^^ Er wollte unbedingt etwas gezeichnetes von mir zum ins zimmer hängen, weil ihm die motive von den ganzen postern überhaupt nicht gefallen. :D tja, und das ist dabei rausgekommen..:) Naruto und Sasuke sind seine zwei lieblingscharaktere, weswegen ich mich entschieden habe, einfach beide irgendwie mit einzubauen.X3 Dieses bild soll zum einen den koflikt zwischen den beiden charakteren, aber auch die verzweiflung und frustration von naruto verdeutlichen. So genug gelabert..XDD ich hoffe es gefällt euch!^_^ Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-11-15T17:45:10+00:00 15.11.2016 18:45
Ich finde es klasse da hat dein Bruder ein schönes Bild bekommen
Von:  Moontale
2012-04-04T11:31:41+00:00 04.04.2012 13:31
dankeschön ^_^ freut mich zu hörn. X3
Von:  KaitouDark
2012-04-03T14:04:19+00:00 03.04.2012 16:04
wow finds sehr gut gelungen, das hätt ich auch gern im zimmer an meiner wand^^