Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moontale   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 15:24
Einer meiner fav. characters aus Bleach.^^ Sein breites Grinsen is einfach unverwechselbar und iwie. find ich auch sein Markenzeichen. Ich hoffe ich konnte es gut umsetzen.*gg*
Es hat jedenfalls sehr viel schweiß und noch mehr nerven gekostet ihn so hinzubekommen.xD Er hat nur leider nich ganz auf den scanner drauf gepasst.*heul*
Naja, ich hoffe er gefällt euch trotzdem. ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ichimaru Gin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2011-12-23T18:42:27+00:00 23.12.2011 19:42
Bist du süß XD mit dem Klebeband
*les
Ich mags auch <3
Von:  Moontale
2011-12-02T21:20:30+00:00 02.12.2011 22:20
freut mich, dass es dir gefällt^^ und ja das hast du ganz richtig erkannt! :D er is zu groß geworden und hat nich mehr ganz aufs blatt gepasst und da hab ich eben improvisiert..*schäm*
echt du kennst bleach nich? also ich kann nur davon schwärmen und jedem empfehlen mal reinzuschauen. ;)
hier sind mal ein paar links, um dein interesse zu wecken:

http://www.youtube.com/watch?v=-12NLfYFzE8
http://www.youtube.com/watch?v=97May0v5sBQ
http://www.youtube.com/watch?v=Ky5krV89dnE&feature=related

lg

mizuki
Von:  Leviathena
2011-11-29T17:19:47+00:00 29.11.2011 18:19
ich kenne Bleach nicht ^^ Aber mir gefällts. Einfach weil es einfach ist xD Hehe..Aber ist das Klebestreifen auf dem Papier? xD

Liebe Grüße

levi